Forum-Suche
Übersicht Archiv
Laura Vandini Silk Body Cream
Laura Vandini Silk Body Cream vor 8 Jahren
Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen an die Silk Body Cream zu kommen.
Leider werde ich im Netz nicht fündig um 1 Pott davon zu bestellen,es gibt die in einem Shop aber mit nur einem Pott komme ich nicht auf den Mindesbestellwert und einen Shop in der Nähe der die verkauft habe ich auch nicht.

Also wer hat einen Pott für mich? Wink Hätte diese so gerne um die Pflegeserie komplett zu haben Wink

Danke und LG Denise
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 28.08.2016, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
In vielen REWE-Märkten steht das ganze Sortiment.. Smile
vor 8 Jahren
Im real gibt es ein großes Laura- und Aldo Vandini Sortiment. Jedenfalls der in PCH hat es... wenn du mal auf meinem Ende bist Smile

P.S. Im famila (GÜ) hab ich gestern nur die Body Milk gesehen, die Cream hatten sie nicht (auch für Pearl und Cashmere nicht)
vor 8 Jahren
Soll ich mal gucken, wenn wir demnächst beim Lagerverkauf vorbeikommen?
vor 8 Jahren
Rewe haben wir nicht und bekommen wir hier auch nicht ... Haben die schon probiert aber unsere Stadt ist da einfach zu sehr auf einen Markt fixiert naja ist ein anderes Thema ist bei real leider genau das gleiche Spiel und in unserem Famila habe ich die Pflege Serie leider noch nicht gesehen, werde da aber noch mal gucken.

Wäre wirklich toll wenn du beim Lagerverkauf gucken könntest,nehme sie dir auf jeden Fall ab Wink
vor 8 Jahren
Ich würde hier in meiner Stadt auch gerne mal für dich schauen!
Melde mich!ok?
vor 8 Jahren
Danke das ist lieb,ein Pott von ChaiTee ist schon hier ... Ein Traum von Creme Wink
Flora3 wenn du noch was bekommst nehme ich sie gerne,ein kleiner Bunker kann nicht schaden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Laura Vandini Silk Body Cream
Gehe zu