Astraea

Deutschland Deutschland
Benutzer Astraea ....... - vor 15 Tagen

Astraea
Angemeldet seit 13.07.2012 - aktiv vor 17 Stunden
3 für Statements
17 Auszeichungen für Bilder
13 Produkte hinzugefügt
40 - 44 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: sehr hell
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Kommentare

Vor 11 Tagen
90%

I ❤️ Revolution - Nudes Chocolate Palette von Makeup Revolution

I ❤️ Revolution - Nudes Chocolate Palette„Sehr schöne Palette”
Die Nudes Chocolate besteht aus warmen Brauntönen, Rosé-/Rottönen, Bronze, weiß (schimmernd) und einem tollen dunklem "Braun-schwarz-rot" (Au naturel). Die Palette besteht aus 18 Farben, davon sind 6 schimmernd, der Rest matt. Die Pigmentierung finde...

Vor 15 Tagen
60%

On The Rocks - Neutrals On Ice - Eye Colour Palette von W7 Cosmetics

On The Rocks - Neutrals On Ice - Eye Colour Palette„Nicht so Meins......”
Die 'On The Rocks' Palette soll ein Dupe zur Subculture von ABH sein. Hier die Farbeschreibungen der W7 Homepage: 'Sugar Rim is a duo-chrome opalescent pink  Moscato is a matte nude Martini Olive is a deep peridot Espresso Martini is a metallic...

Neue Statements

Für die Haare und Nägel gut, für meine Haut eher weniger, da Öl (durch die Fließeigenschaft) sie noch mehr austrocknet,höchstens im Mix
1 Antwort
Bei mir hat's funktioniert, aber ich mache den Glitzerlack auch nicht so ganz dick drauf. Man sollte den Nagel dick damit bedecken, kurz ein-+1
1 Antwort
Sehr schöne Farben, gute Pigmentierung, lassen sich gut verblenden und man kann sie auch als Eyeliner benutzen.+1
2 Antworten
Grundsätzlich schöne Farben. Eine neutrale helle und dunkle matte Farbe hätte die Palette optimal gemacht. Das Rot ist toll.
1 Antwort
Hat meine Oma benutzt und die hatte, bis zu ihrem Tod mit 85, noch alle Zähne. Ob's an der Zahnpasta lag..., man weiß es nicht.
1 Antwort
Bin leider nicht so der Fan davon. Wird schnell bröselig und ich sehe aus, als hätte ich trockene und schuppige Haut.
Zwar auch mit Mineralöl aber für allergiegeplagte Haut ganz gut. Gut bei 'Flechten' und Rötungen auf der Haut.
1 Antwort
War erst enttäuscht wg des Fallouts bei den matten 'Rot'tönen, allerdings machen die Farben es wieder wett. Gut verblend- und kombinierbar.+1
2 Antworten
Übersichtliche Inhaltsstoffe, gute Farben, tierversuchsfrei (ohne Gewähr). Kenne das Original nicht. Für den Preis mehr als in Ordnung.
Die Farbe d. Contour-puder ist top,mein Problem damit ist, dass die Farbe fest wird und sich nicht mehr gut mit dem Pinsel "abtragen" lässt.
1 Antwort

Pinnwand

UweUndBerndUweUndBernd vor 18 Tagen
Hallo du liebe, erstmal Danke für die lieben Worte zu meinen Augen. Ein Dupe zur Prism Palette kenne ich leider nicht. Die Palette ist wahnsinnig schön, das Grün, Grau und Blau ein Traum. Alternativ wäre vielleicht die Born to Run von Urban Decay etwas für dich. Sie hat auch so ein tolles Grau, ein schönes Grün/Petrol, neutrale und Orangetöne. Vielleicht kann eine dunkle Base mehr Ähnlichkeit zaubern. LG Frau mit Wau Wau;)
SamtkleidSamtkleid vor 23 Tagen
Liebe Astraea, ja, jede Haut reagiert anders auf Produkte. Auch viele meiner Freundinnen bevorzugen mineralölhaltige Cremes und vertragen diese sehr gut. Ich wiederum bis auf wenige Ausnahmen gar nicht (mehr). Ich wünsche Dir eine gute Woche! LG J.