AstraeaAstraeas Kosmetik-Statements

1 - 5 von 12
Coco Balm Coco Balm - Alterra - vor 5 Jahren
8
Bewertung
Für die Haare und Nägel gut, für meine Haut eher weniger, da Öl (durch die Fließeigenschaft) sie noch mehr austrocknet,höchstens im Mix
1 Antwort
8
Bewertung
Bei mir hat's funktioniert, aber ich mache den Glitzerlack auch nicht so ganz dick drauf. Man sollte den Nagel dick damit bedecken, kurz ein-
1 Antwort
10
Bewertung
Sehr schöne Farben, gute Pigmentierung, lassen sich gut verblenden und man kann sie auch als Eyeliner benutzen.
2 Antworten
Grundsätzlich schöne Farben. Eine neutrale helle und dunkle matte Farbe hätte die Palette optimal gemacht. Das Rot ist toll.
1 Antwort
8
Bewertung
Hat meine Oma benutzt und die hatte, bis zu ihrem Tod mit 85, noch alle Zähne. Ob's an der Zahnpasta lag..., man weiß es nicht.
1 Antwort
1 - 5 von 12