ClarasTante
ClarasTante

Deutschland Deutschland
ClarasTante
45 - 49 Jahre
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: lockiges Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

ClarasTanteClarasTante vor 1 Jahr
FantastiCurl Mascara - Rival de Loop

FantastiCurl Mascara Wäre zu schön gewesen
Es ist wirklich jammerschade! Die Konsistenz ist top, der Auftrag easy, das Resultat toll, perfekt getrennte Wimpern mit Schwung. Aber: Leider nach maximal 6 Stunden schwarze Schatten unter den Augen. Da ich nur die oberen Wimpern tusche...

ClarasTanteClarasTante vor 1 Jahr
Eyestudio - Lasting Drama Gel Eyeliner 24H - Maybelline

Eyestudio - Lasting Drama Gel Eyeliner 24H Liebling
Vor Jahren mal gekauft, ein paar Mal benutzt, dann für gut aber doch zu umständlich (?) erklärt und weggestellt. (Ich weiß, dass es Haltbarkeitsdaten gibt...) Also vor zwei Wochen wieder vorgekramt und festgestellt, dass der immer noch "gut" ist. Nicht...

Pinnwand

PeanutPeanut vor 4 Jahren
Hallo ClarasTante (toller Nick ;)),
es ist auch immer spannend, quasi unbezahlbare Kosmetik testen zu können. Da sind tolle Sachen dabei (da sagt man eben "oh, verdammt") und glücklicherweise auch Flops. Da ist man dann nicht traurig, sich die Fullsize nicht leisten zu können oder zu wollen.
Viele Grüße