Guerlinde

Deutschland Deutschland
Benutzer Guerlinde Das Retinol, was du bei The Ordinary bestellt hast?!? - vor 19 Monaten

Guerlinde
Angemeldet seit 08.10.2011
25 für Statements
16 Auszeichungen für Bilder
11 Produkte hinzugefügt
35 - 39 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: normales Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

Vor 81 Tagen
100%

Öl-Molke Bad Arnika von Bioturm

Öl-Molke Bad Arnika„Medizinbad deluxe”
Mit Wellnessbädern, Kerzenschein und Entspannungsmusikgedöns kann man mich jagen. Ich bade nur, wenn es im medizinischen Sinne notwendig ist, sprich: extrem verspannter Rücken oder Erkältung. Dafür haben bisher die Tetesept Badesalze in der Einmalpackung immer...

Vor 17 Monaten
90%

Bio-Lippenpflegestift von Hurraw!

Bio-Lippenpflegestift„Hurra!!!”
Dieser Lippenpflegestift war eine Blindbestellung... ihr kennt das ja sicherlich, es fehlt noch ein kleiner Betrag bis zum Mindestbestellwert... hmmm, was nehme ich jetzt noch?!?... ach ja, ein Lippie geht doch immer! Das coole Retrodesign ist mir sofort ins Auge gesprungen...

Neue Statements

Frisch
Frischer
Salviagalen!!!+2
1 Antwort
Trotz abartiger Parfümierung nachgekauft. Konsistenz und Wirkung sind einfach unschlagbar!
Einfach nur WOW Wimpern! Lang, geschwungen, getrennt. Tolle Bürste, perfekte Farbabgabe, hält den ganzen Tag.+1
Auch für die Damenwelt interessant. Üppiger, sahniger Schaum, Klinge gleitet perfekt ohne Verletzungsgefahr. Ergebnis: streichelzarte Beine:)+5
Mein Dauerbrenner! Mega gute-Laune-Duft, mild, cremig, pflegend, ergiebig und Top-Inci sowieso. Was will man mehr?!?+3
1 Antwort
Helping Hands Helping Hands - LUSH   Guerlinde vor 16 Monaten
Der Schmierfilm auf der Haut gefällt mir so gar nicht. Dafür das Ergebnis am nächsten Morgen umso mehr! Sehr gute Pflegeleistung!
Endlich mal eine Reinigungsmaske mit Wellnesscharakter!(ohne steinhartes Mumiengesicht) Und die Wirkung ist auch noch top! Kaufempfehlung:-)+4
1 Antwort
Sehr pflegend, leichter Glow, toller Gurkenduft.
Geht bei meiner öligen, problematischen Haut überhaupt nicht:-(
Im Sommer der absolute Knaller! Im Winter möchte ich den herrlichen Citrusduft auch nicht missen, deshalb wird BL mit Citrus Öl gemischt!:-D+1
Sehr zuverlässiges und gut verträgliches Antitranspirant mit starkem, aber nicht unangenehmen Duft. Weißelt sehr auf schwarzer Kleidung.

Pinnwand

SamtkleidSamtkleid vor 81 Tagen
Liebe C., ich bin fassungslos vor Freude über all diese wunderbaren und so passenden Geschenke... Ich hab gedacht, ich seh' nicht richtig, als ich erst das Päckchen und dann die feinen Verpackungen geöffnet habe. Alleralleralleralleralleraller...herzlichsten Dank dafür!!! Und ich freue mich riesig!! auf's Testen. Du Schenkerinnenherz! GlG J.
SamtkleidSamtkleid vor 84 Tagen
Liebe C., von Rituals habe ich auch einen Duschschaum, den Dao. Dieser Schaum sorgt aufgrund der festeren Konsistenz für eine wesentlich bessere Reinigung als der Dove. Auch das Hautgefühl nach dem Duschen ist viel besser und angenehmer. Habe ihn aber noch nicht "schmutzig" getestet. Ich bin gespannt auf Deine Meinung. Für mich der beste Schaum bisher. Den von Clarins Eau Dynamisante finde ich auch durchaus empfehlenswert. Allerdings teuerteuer. LG und ein gutes Wochenende J.
SamtkleidSamtkleid vor 92 Tagen
Liebe Guerlinde, wie bekommt Dir der "Fett-Feucht Balancer"? Das Birken Cellulite Öl (Dein Foto oben) habe ich auch, könnte es mal wieder benutzen... LG und einen schönen Restabend. J.
SamtkleidSamtkleid vor 106 Tagen
Guten Morgen, ich bin auch sehr auf Deinen Langzeittest gespannt. Zur Zeit verwende ich ihn unter meiner Naturkosmetikcreme für den Tag. Da brauche ich auch etwas Reichhaltigeres. Und die Milch von Hauschka reicht auch bei mir bei diesen Temperaturen nicht aus. Oha, es gibt solch tolle Kosmetikprodukte, mir fällt es sehr schwer, mich da dauerhaft für wenige zu entscheiden, Ab und an verliebe ich mich dann doch auf ewig... Dir ein feines Wochenende! GlG J.
PeanutPeanut vor 6 Monaten
Moin! Ach, Du auch? Zuerst dachte ich, das wäre Zufall. Irgendwann aber konnten es keine Zufälle mehr sein, es kam immer ein Pickel an genau DER Stelle, wo das Serum zugange war. Blöd! Kommt wohl in die Tonne. Liebe Grüße
SamtkleidSamtkleid vor 8 Monaten
Liebe Guerlinde, daaannnkkkeeeeee für das Kompliment zum Statement zur Hauschka Waschcreme. Jaaa, die ist einfach wunderbar zur Haut. Die Gesichtsmilch ist auch nicht schlecht....grins! Ich lass mal allerherzlichste Grüße da! J.
PeanutPeanut vor 10 Monaten
Aaaah, Du auch Teetrinkerin? Ich auch, trinke sehr viel Tee (grün), auch kalten/abgestandenen, das legt sich leider als Schleier auf die Zähne. Bei mir wirkt die Zahncreme gut. Putze hauptsächlich elektrisch und mit Schall. Dosiere auch immer kräftig nach (2-3x). Vielleicht macht das einen Unterschied? Hm. Mehr aus aufbrauchen kannst Du nicht, wäre aber schade, wenn sich so gar nichts tut. Viel Glück, vielleicht wird es doch noch was!
PeanutPeanut vor 10 Monaten
Moin Du Liebe! Es tut sich nichts? Vielleicht sind Deine Zähne einfach maximal frei von Verfärbungen und da geht nix mehr(natürliche Zahnfarbe)? Ich mache eigentlich immer danach was mit Mundspülung. Was für den Zahnschmelz danach, was fürs Zahnfleisch davor. Dürfte das Ergebnis nicht beeinträchtigen. Viele Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Monaten
Huhu liebe Guerlinde! Danke, danke für die Blumen :-) Im Moment ist ja auch schönes Knipswetter, jeden Tag Sonne, Sonne, Sonne 8-) Bald zuviel des Guten... Da kann ich mich bald auf Wüstenphotos spezialisieren, wenn das so weitergeht :-P Viele liebe Grüsse! Gundel
HasiHasi vor 12 Monaten
Good day und... nu mal ma nich den Teufel an die Wand, ne! Warum soll Natron nicht auch länger wirken? Ich geh mal vom Positiven aus und WEISS, dass ich für den Rest meines Lebens nur noch Wolkenseifen-Deos verwenden werde, so! ;D Schönes Wochenende! :) P.S.: Dein Statusbild ist absolut genial, I like! :))))