Guerlinde

Deutschland Deutschland
Benutzer Guerlinde Das Retinol, was du bei The Ordinary bestellt hast?!? - vor 15 Monaten

Guerlinde
Angemeldet seit 08.10.2011
22 für Statements
12 Auszeichungen für Bilder
10 Produkte hinzugefügt
35 - 39 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: normales Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
90%

Bio-Lippenpflegestift von Hurraw!

Bio-Lippenpflegestift„Hurra!!!”
Dieser Lippenpflegestift war eine Blindbestellung... ihr kennt das ja sicherlich, es fehlt noch ein kleiner Betrag bis zum Mindestbestellwert... hmmm, was nehme ich jetzt noch?!?... ach ja, ein Lippie geht doch immer! Das coole Retrodesign ist mir sofort ins Auge gesprungen...

Vor 14 Monaten
100%

Eyebrow Styling Compact von Shiseido

Eyebrow Styling Compact„Treuer Begleiter”
Wir kennen sie alle, die lieben Jugendsünden! Meine sind definitiv die Augenbrauen... die waren mal richtig dick und voll, nie besonders schön in der Form (eher nach unten wachsend), aber man hätte was daraus machen können. Die Betonung liegt auf „Hätte“;-)...

Neue Statements

Einfach nur WOW Wimpern! Lang, geschwungen, getrennt. Tolle Bürste, perfekte Farbabgabe, hält den ganzen Tag.+1
Auch für die Damenwelt interessant. Üppiger, sahniger Schaum, Klinge gleitet perfekt ohne Verletzungsgefahr. Ergebnis: streichelzarte Beine:)+5
Mein Dauerbrenner! Mega gute-Laune-Duft, mild, cremig, pflegend, ergiebig und Top-Inci sowieso. Was will man mehr?!?+2
Helping Hands Helping Hands - LUSH   Guerlinde vor 12 Monaten
Der Schmierfilm auf der Haut gefällt mir so gar nicht. Dafür das Ergebnis am nächsten Morgen umso mehr! Sehr gute Pflegeleistung!
Endlich mal eine Reinigungsmaske mit Wellnesscharakter!(ohne steinhartes Mumiengesicht) Und die Wirkung ist auch noch top! Kaufempfehlung:-)+4
1 Antwort
Sehr pflegend, leichter Glow, toller Gurkenduft.
Geht bei meiner öligen, problematischen Haut überhaupt nicht:-(
Im Sommer der absolute Knaller! Im Winter möchte ich den herrlichen Citrusduft auch nicht missen, deshalb wird BL mit Citrus Öl gemischt!:-D+1
Sehr zuverlässiges und gut verträgliches Antitranspirant mit starkem, aber nicht unangenehmen Duft. Weißelt sehr auf schwarzer Kleidung.
Bei mir leider ein Flop!
Reinigung zwar gut, aber keine weißeren Zähne und ganz schlimme Zahnfleischprobleme:-(+3
6 Antworten
Fehlerteufel!
Soll eigentlich heißen: Moisture Search!
Hier sucht man Feuchtigkeit leider vergebens:-(+5

Pinnwand

PeanutPeanut vor 62 Tagen
Moin! Ach, Du auch? Zuerst dachte ich, das wäre Zufall. Irgendwann aber konnten es keine Zufälle mehr sein, es kam immer ein Pickel an genau DER Stelle, wo das Serum zugange war. Blöd! Kommt wohl in die Tonne. Liebe Grüße
SamtkleidSamtkleid vor 128 Tagen
Liebe Guerlinde, daaannnkkkeeeeee für das Kompliment zum Statement zur Hauschka Waschcreme. Jaaa, die ist einfach wunderbar zur Haut. Die Gesichtsmilch ist auch nicht schlecht....grins! Ich lass mal allerherzlichste Grüße da! J.
PeanutPeanut vor 179 Tagen
Aaaah, Du auch Teetrinkerin? Ich auch, trinke sehr viel Tee (grün), auch kalten/abgestandenen, das legt sich leider als Schleier auf die Zähne. Bei mir wirkt die Zahncreme gut. Putze hauptsächlich elektrisch und mit Schall. Dosiere auch immer kräftig nach (2-3x). Vielleicht macht das einen Unterschied? Hm. Mehr aus aufbrauchen kannst Du nicht, wäre aber schade, wenn sich so gar nichts tut. Viel Glück, vielleicht wird es doch noch was!
PeanutPeanut vor 180 Tagen
Moin Du Liebe! Es tut sich nichts? Vielleicht sind Deine Zähne einfach maximal frei von Verfärbungen und da geht nix mehr(natürliche Zahnfarbe)? Ich mache eigentlich immer danach was mit Mundspülung. Was für den Zahnschmelz danach, was fürs Zahnfleisch davor. Dürfte das Ergebnis nicht beeinträchtigen. Viele Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Monaten
Huhu liebe Guerlinde! Danke, danke für die Blumen :-) Im Moment ist ja auch schönes Knipswetter, jeden Tag Sonne, Sonne, Sonne 8-) Bald zuviel des Guten... Da kann ich mich bald auf Wüstenphotos spezialisieren, wenn das so weitergeht :-P Viele liebe Grüsse! Gundel
HasiHasi vor 8 Monaten
Good day und... nu mal ma nich den Teufel an die Wand, ne! Warum soll Natron nicht auch länger wirken? Ich geh mal vom Positiven aus und WEISS, dass ich für den Rest meines Lebens nur noch Wolkenseifen-Deos verwenden werde, so! ;D Schönes Wochenende! :) P.S.: Dein Statusbild ist absolut genial, I like! :))))
AngilinaAngilina vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für den tollen Deal und die mega Geschenke, freue mich riesig:)))))) Viele Grüße Alina
Lilalu1983Lilalu1983 vor 11 Monaten
Huhu liebe Guerlinde, dein tolles Gewinnspielpäckchen ist schon da! Ich freue mich sooooo WAHNSINNIG darüber, auch über die tollen Überraschungen die noch mit drin waren. Ich liebe Seife ;-) Vielen lieben Dank für das wundervolle Päckchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Steffi
ViolaodorataViolaodorata vor 13 Monaten
Hi, guten Morgen Guerlinde
Die MM "Travel Allround" ist praktisch und langlebig! Hat den grossen Vorteil, dass der Lack nicht abgeht, irgendwann. Hat mich nicht geflasht. Die Flakons sind, durch Form und Oberfläche, in nassem Zustand sehr glitschig. Als Zugabe goldene 'Waschhandschuhe' oder Haargummis um den Flaschenbauch wären so mein Tipp *-*. Der bling-bling Effekt ist beim "Luxury Golden Caviar Spray" gut sichtbar. Das Pflegeprodukt, als pre wash Maske angewandt ist super auf meinem feinen Haar. Shampoo gefällt....
Neu ist ebenfalls eine Linie für lockiges Haar, habe ich gesehen.
Hübsche Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 14 Monaten
Guten Abend Guerlinde
Das "Luxury Golden Caviar" Set ist in der Schweiz seit ca. Mitte Oktober erhältlich. Steht allerdings noch nicht in den Läden hier. Ich hatte es vorbestellt bei 'meinem Stammdealer'. Ersetzt in der kalten Jahreszeit mein "Silky". Habe es bei COSMETIO für die Markenfans eingestellt, damit es auf die Weihnachtswunschliste kann, vielleicht. *_* Bevor es vergriffen ist! Zu Deiner Frage:
Die goldene Bürste, leider ohne SWAROVSKI Steinchen! entspricht in Form und Grösse der
"Travel - Allround". Gesamtlänge ca. 18 cm, 7 Reihen Noppen. Nur im Set erhältlich, leider! Ich frag nochmal nach, ob's vielleicht einen PROMO-DEAL gibt.
Die Silberne ist grösser. Gesamtlänge ca. 22 cm mit 9 Reihen Noppen.
Hübsche Grüsse Violaodorata