Guerlinde
Guerlinde

Deutschland Deutschland
40 - 44 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: normales Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

GuerlindeGuerlinde vor 4 Jahren
Öl-Molke Bad Arnika - Bioturm

Öl-Molke Bad Arnika Medizinbad deluxe
Mit Wellnessbädern, Kerzenschein und Entspannungsmusikgedöns kann man mich jagen. Ich bade nur, wenn es im medizinischen Sinne notwendig ist, sprich: extrem verspannter Rücken oder Erkältung. Dafür haben bisher die Tetesept Badesalze in der Einmalpackung...

GuerlindeGuerlinde vor 5 Jahren
Bio-Lippenpflegestift - Hurraw!

Bio-Lippenpflegestift Hurra!!!
Dieser Lippenpflegestift war eine Blindbestellung... ihr kennt das ja sicherlich, es fehlt noch ein kleiner Betrag bis zum Mindestbestellwert... hmmm, was nehme ich jetzt noch?!?... ach ja, ein Lippie geht doch immer! Das coole Retrodesign ist mir sofort...

Neue Statements

Nivea macht jetzt auf öko, neue Rezeptur! Ich habe jetzt kein Vergleich zum Vorgänger, aber mein Fazit zum Neuen: trocken/Juckreiz, nö:-(
1 Antwort
7
Bewertung
Am Ansatz prima und gut verträglich, aber die Längen sind trocken und „fliegen“
Werde ich ab und zu zur Vorreinigung verwenden
5
Bewertung
Nix für mich, gibt zu viel Farbe ab, dadurch Gebatzel und kein richtiger Schwung. Ich bleibe bei der Roller Lash
10
Bewertung
Frisch
Frischer
Salviagalen!!!
1 Antwort
10
Bewertung
Einfach nur WOW Wimpern! Lang, geschwungen, getrennt. Tolle Bürste, perfekte Farbabgabe, hält den ganzen Tag.
10
Bewertung
Auch für die Damenwelt interessant. Üppiger, sahniger Schaum, Klinge gleitet perfekt ohne Verletzungsgefahr. Ergebnis: streichelzarte Beine:)
10
Bewertung
Mein Dauerbrenner! Mega gute-Laune-Duft, mild, cremig, pflegend, ergiebig und Top-Inci sowieso. Was will man mehr?!?
1 Antwort
6
Bewertung
Der Schmierfilm auf der Haut gefällt mir so gar nicht. Dafür das Ergebnis am nächsten Morgen umso mehr! Sehr gute Pflegeleistung!
10
Bewertung
Endlich mal eine Reinigungsmaske mit Wellnesscharakter!(ohne steinhartes Mumiengesicht) Und die Wirkung ist auch noch top! Kaufempfehlung:-)
1 Antwort
9
Bewertung
Im Sommer der absolute Knaller! Im Winter möchte ich den herrlichen Citrusduft auch nicht missen, deshalb wird BL mit Citrus Öl gemischt!:-D

Pinnwand

Lotte1Lotte1 vor 2 Jahren
Und es wirkt bei mir besser wie das Retinol da hatte ich nur gerötete Haut....
Lotte1Lotte1 vor 2 Jahren
Huhu das Tata Harper Öl riecht nach Rosé ganz zart ( Typischer Naturkosmetikduft )