MansonMansons Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 25
Manson vor 5 Jahren
8
Bewertung

Murumuru
Als ich das Duschgel gesehen habe war ich im Laden verwirrt, ich wusste nämlich nicht was genau Murumuru ist. Ich habe es dann doch gekauft, die Neugier siegte. Ich kann sagen, es war kein Fehler! Herr Google meinte zu Hause, dass Murumuru der Sheanuss ähnelt und der Haut Feuchtigkeit spendet. Die Duschcreme verspricht einen exotisch-floralen Duft, dem kann ich zustimmen; unter der Dusche wird man von einem üppigen Blumenbouquet eingehüllt. So ein Parfum würde ich nie benutzen, als Dusche finde ich es sehr angenehm. Die Dusche ist reichhaltig, ergiebig und sie schäumt sehr gut. Ich vertrage sie gut und kann sie sehr empfehlen.

Manson vor 5 Jahren
8
Bewertung

Angenehme Überraschung
Diese Seife habe ich ehrlich gesagt nur wegen der unglaublich schönen Verpackung gekauft. Der Duft hat mich eher abgeschreckt, ich mag keine künstlich zitrischen Düfte auf meiner Haut. Jedoch duftet die Seife ganz natürlich und auch nur sehr dezent nach Zitronengras, nach dem Waschen riecht man fast gar nichts mehr. Sie ist giftgrün, was ich so bei einer Seife noch nie gesehen habe, so macht das Händewaschen Spass. Sie schäumt leider nicht so gut wie andere Marken, z.B. Palmolive. Ich vertrage sie gut und sie trocknet die Hände nicht aus.

Manson vor 5 Jahren
6
Bewertung

Pfirsicheistee
Dieses ist das erste Produkt von Bevola, das ich ausprobiere. Ich kannte die Marke nicht, es handelt sich dabei um die Eigenmarke von Kaufland. Die schöne Verpackung und der versprochene Duft von Hibiskus und Papaya haben mich zum Kauf verleitet. Papaya rieche ich leider nicht, aber Hibiskus; die Dusche duftet nämlich 1:1 wie Pfirsicheistee. Ich bin vom Duft etwas enttäuscht. Die Dusche schäumt auch nicht so gut, man braucht mehr davon als zum Beispiel von Fa oder Nivea. Vertragen habe ich sie zum Glück gut.

Manson vor 5 Jahren 1
10
Bewertung

Zitronenfrische
Eigentlich mag ich keine künstlichen Zitrusdüfte, bei einer Küchenseife kann man aber nichts anderes erwarten. Diese habe ich schon mehrmals nachgekauft und bin zufrieden. Die Hände duften nach der Reinigung frisch und sauber. Die Haut wird nicht ausgetrocknet, die Verträglichkeit ist sehr gut.

Manson vor 5 Jahren 1
8
Bewertung

Niemand ist perfekt
Diese Seife ist mir schon so oft aufgefallen, ich habe dann aber doch immer zu einer anderen gegriffen. Der Grund war, dass ich den Duft von Pfingstrosen in Parfum schrecklich finde. Nun war es aber doch so weit, ich habe sie gekauft. Ich finde nicht, dass sie nach Pfingstrosen riecht, einfach nur gepflegt, seifig und weiblich, perfekt für mich. Die Verpackung finde ich sehr schön und die Seife vertrage ich bestens, man merkt dass Öl enthalten ist. Nun aber zum unangenehmen Teil; die Seife zieht wie so oft bei Palmolive Fäden, was ich sehr unschön finde.

1 - 5 von 25