Reniti
Reniti

Deutschland Deutschland aktiv vor 3 Monaten

Neue Kommentare

RenitiReniti vor 8 Jahren
Liquid Metal Eyeshadow - Catrice Cosmetics

Liquid Metal Eyeshadow Für Metal(lic)-Freunde
Die Reihe Liquid Metal bietet eine schöne Farbauswahl, da dürfte eigentlich für jeden etwas dabei sein, vorausgesetzt man mag den starken Metallic-Effekt. Pigmentierung ist in Ordnung, könnte für meinen Geschmack etwas besser sein,...

RenitiReniti vor 8 Jahren
Couleurs Nature - Sexy Pulp Volume Gloss - Yves Rocher

Couleurs Nature - Sexy Pulp Volume Gloss Schöner Gloss...
Diesen Gloss konnte man einmal bei Yves Rocher als Geschenk auswählen. Da ich die Mascara der Reihe sehr mag, wollte ich eh den Gloss dazu testen. Ich bekam die Farbe "Rose Indien" die es so im Sortiment nicht mehr gibt, ein sehr zarter...

Neue Statements

Aus der Flasche roch es gut, in der Dusche nicht mehr. Warum zur Hölle hab ich auf einmal Curry-Gewürz gerochen? Seltsam...
Man bekommt den letzten Zentimeter nicht herausgedreht. Ist für mich eine Mogelpackung, auch wenn das Produkt ganz gut ist.
Leider wurden meine Lippen schuppig und schmerzend. Das habe ich aber bei vielen Lippenpflegestiften - Wahrscheinlich eine Unverträglichkeit?
Konsistenz, Haltbarkeit, Finish - alles perfekt, aber nicht für (meine!) trockene Haut. Da zeichnet sich leider jedes Schüppchen ab.
Macht was er soll, aber ich mag die Tönung nicht. Wenn man Foundation und Puder drauf hat, wird das echt zu viel. Ohne was "drunter" ists OK.
Ich mag Applikatoren lieber als Pinsel. Diese sind weich, nehmen gut Produkt auf. Lassen sich gut reinigen - Preis sehr günstig. Alles gut!
Mein Lieblingspuder für meinen momentanen sehr hellen Hautton. Mattiert gut, aber 100%ig transparent ist er nicht. Vorher besser testen!
Hat mich nicht überzeugt. Bei richtigen Problemnägeln zu wenig Pflege. Ich benutze für die Nägel nur Olivenöl und manchmal Zitronensaft.
Für kleine Stellen in Ordnung, für Augen oder größere Rötungen zu pastig. Setzt sich in den Fältchen ab. Definitiv kein Nachkauf...
Für mich auch ein ziemlich künstlicher Himbeer-Duft. Zum Glück erstmal mit Probiergröße getestet.

Neue Blogartikel

Reniti vor 9 Jahren
9

RenitiVerunsicherung ohne Ende
Wenn man sich mit einer Sache genauer befasst -das kennen wir ja alle von parfumo- fängt man an genauer nachzuforschen und detaillierter zu sehen. Man lernt neue Fachbegriffe und lernt tagtäglich neues. Bei dem Thema Kosmetik stößt man früher oder später dann auch auf codecheck - und dann ist das Chaos perfekt. Ich persönlich war erst...

Pinnwand

Cassiel10Cassiel10 vor 8 Jahren
Meine Güte, ich seh deinen Eintrag ja jetzt erst xD.
Das freut mich, wenn dir das ein oder andere Teil zugesagt hat. Ich bin da wirklich schlimm, ich kaufe mir fast alle LEs und zum Benutzen komme ich nur selten. Und mir fällt das immer schwer, was weiter zu geben, aber man muss manchmal vernünftig sein und ich freu mich, wenn die Sachen auch benutzt werden :))))
Viel Spass mit allem (mein eigenes ist schon fast komplett aufgebraucht) ;)
Liebe Grße
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo liebe Reniti! Ja, diese Hyaloron von Catrice gibt es nicht an allen Theken, habe ich auch schon gemerkt. ich glaube, beim hiesigen dm habe ich sie nicht gesehen, aber da kommt es vermutlich auf die Filialgrösse an. Ich kann sie hier in HH in einigen (nicht allen!) Budnikowskys finden. Auch Rossmann wäre noch eine Möglichkeit.
Danke fürs Lesen!
Liebe Grüsse, G.
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Huhu Wichtelmama ;o)

Das Wichtelpäckchen für mich ist heut schon eingetrudelt.
Bin ganz gespannt, aber brav.

hübsche Grüße Endo