Blue Chamomile Facial Hydrating Masque von Aēsop

Blue Chamomile Facial Hydrating Masque

Lotte1
16.04.2024 19:49 Uhr
1
8
Bewertung
Feuchtigkeitsspendende Gel Maske
Nachdem ich in der letzten Zeit weniger Erfolg mit Sheet Masken hatte und dies auch lautstark verkündet habe ( das Gemotze über die schlechte Passform der Masken,das null an Wirkung etc) ist wohl vom Badezimmer, in jeden Winkel unserer Wohnung gedrungen:-) So hab ich gestern die Blaue Kamille als Mitbringsel aus Zürich bekommen und natürlich riesig gefreut und sofort getestet.
Die Maske duftet nach Kräutern ,was ich ja sowieso sehr liebe!!! Sie ist ernorm ergiebig und zwei Pumpstösse reichen durchaus für mein Gesicht aus ,wobei ich sie dünn aufgetragen - und sie über Nacht draufgelassen habe.
Heute morgen war das Hautbild gut duchfeuchtet und entspannt.
Sehr gute Maske -die ich sicher wieder nachkaufen werde.
1 Antworten

Neue Kommentare

Lotte1Lotte1 vor 3 Jahren
Retinoic Nutrient Face Oil - Tata Harper

Retinoic Nutrient Face Oil Faltenkiller
Dieses Corona auf und ab hat einige Spuren in meinem Gesicht hinterlassen .Ich neige ja generell zu trockener Haut und es gibt die eine oder andere Creme die meine Haut gut versorgt aber nichts ist so gut wie deses Öl. Kleinste Mengen reichen aus um kleine...

Lotte1Lotte1 vor 3 Jahren
Assoluta Suprema - L‘Amande

Assoluta Suprema Göttlicher Duft
Ich hatte schon einige Produkte dieser Firma getestet aber diese Flüssigseife ist die beste die ich jemals hatte . Sie trocknet die Haut nicht aus und ist frei von Parabenen, SLS/SLES, PEGs & künstliche Farbstoffen. Der Duft ist blumig pudrig...