Feuchtigkeits-Spülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera von Alterra

Feuchtigkeits-Spülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera

Stilloni
20.04.2024 09:39 Uhr
4
8
Bewertung
günstig, aber oho!
Mein sehr feines und getöntes Haar kann und will ohne Pflege nicht schön aussehen. Daher braucht es jede Menge spezielle auf seine Bedürfnisse abgestimmte Pflege. Wer also nicht immer viel Geld für gute Haarspülung ausgeben will, soll zu dieser Pflege greifen. Denn diese Spülung versorgt trockenes Haar mit einer guten Dosis Feuchtigkeit und lässt das Haar dichter aussehen. Und das ohne Silikon, dafür mit wertvollen Bio-Aloe Vera, Bio-Granatapfel und Bio-Akazienblüten.

Die Spülung riecht angenehm fruchtig, exclusive Duftstoffe kann man allerdings hier nicht erwarten! Die Konstistenz ist cremig und man braucht eine ordentliche Menge, um das Produkt in das Haar einzumassieren. Bei fettiger Kopfhaut würde ich die Spülung nur in die Haarspitzen einarbeiten, sonst fettet das Haar zu schnell nach. Nach kurzem Einwirken lässt sich die Pflege gut ausspülen. Für mich ein Produkt, zu dem ich als Abwechslung immer wieder greife. Das Haar wird gebändigt, glänzt und bekommt mehr Griff und Volumen. Günstig, aber oho...!
1 Antworten

Neue Kommentare

StilloniStilloni vor 8 Jahren
Poudre Universelle Libre - Chanel

Poudre Universelle Libre Je suis Chanel!
Denn dieser Puder ist ein Teil von mir geworden und gehört zu meinen täglichen Begleitern - seit Jahren. Zum fixieren meiner flüssigen Foundation nehme ich am liebsten diesen losen Puder: ultrafein, mit lichtreflektierenden Pigmenten lässt...

StilloniStilloni vor 8 Jahren
Perfect Refining Foundation - Shiseido

Perfect Refining Foundation kann mit meinen Lieblingsprodukten nicht mithalten
Seit meinem 17 Lebensjahr benutze ich hochwertige Foundation-Produkte, da meine helle Haut sonst fahl und ungesund aussieht. Zu meinen Favoriten in diesem Bereich gehören Make-ups von La Roche-Possay, Dior, Guerlain...