Finish Powder von Alterra

Finish Powder

Caassina
19.04.2024 15:17 Uhr
3
10
Bewertung
01 transparent
Ein schöner, transparenter Fixierpuder aus dem NK-Bereich. Er mattiert wirklich unsichtbar, hinterlässt keinen Weißschleier und ist für mich sehr gut verträglich.
Zur Zeit verwende ich ihn nur zum Setten um die Augenpartie. Ob er weißelt bzw. wie er sich mit Schweiß verhält, kann ich also noch nicht beurteilen.

Angenehm finde ich, dass er ziemlich fest gepresst ist und kaum staubt. Das hat mich beim "all about matt!" von essence etwas gestört.

Günstiges Produkt, das für mich ein definitiver Nachkaufkandidat ist.

Nachtrag Hitzewelle:

Den Hitzetest hat der Puder gut bestanden. Er weißelt auf meinem Make-Up nicht und setzt sich nicht ab. Insofern performt er schon mal besser als der all about matt! von essence.
Nur um die Augen herum hat sich was abgesetzt, was ich aber dem Concealer darunter und nicht dem Puder zuschreibe.
Nach wie vor staubt er nicht und es gibt auch bis heute kein hard pan. Kaufe ich ganz sicher nach!

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...