Kajal Eyeliner von Alterra

Kajal Eyeliner

SisterBliss
24.04.2024 20:20 Uhr
6
7
Bewertung
Farbe: 10 Taupe
Kajal Serie Teil 8

Taupe ist ein relativ dunkles graubeige oder helles graubraun.

Die Mine ist sehr fest und die Farbe lässt sich nur mit viel Druck auftragen, das führt hier zur deutlichen Abwertung.

Als Eyeliner ergibt sich eine Strichbreite von 1-2mm.
Die Farbe hält ganz gut, verblasst aber über den Tag und lässt sich gut wieder entfernen.

Auf der Wasserlinie aufgetragen – was etwas schwierig ist, weil der Stift hier kaum Farbe abgibt – wird das Auge gut definiert.

Wenn die Farbe nicht so genial gut zu meiner Augenfarbe passen würde, hätte es hier einen saftigen Verriss gegeben und der Stift wäre aussortiert worden, so habe ich es nochmal mit etwas tricksen versucht: wenn man mit dem Stift zwischendurch immer mal wieder auf einem Kosmetiktuch malt, gibt er mehr Farbe ab und lässt sich leichter auftragen.
Das ist natürlich etwas nervig und erhöht den Verbrauch, aber so kann ich ihn wenigstens so lange benutzen, bis ich einen geeigneten Ersatz gefunden habe ;-)

Octyldodecyl Stearoyl Stearate, C10-18 Triglycerides, Hydrogenated Vegetable Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Mica, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Olus Oil, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil*, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil*, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Punica Granatum Seed Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, Talc, Silica, [+/- CI 77891, CI 77499, CI 77289, CI 77492, CI 77491, CI 77510, CI 77007]
*aus kontrolliert biologischem Anbau
4 Antworten

Neue Kommentare

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Feuchtigkeitsmaske - neobio

Feuchtigkeitsmaske Für jeden Hauttyp?
Steht zumindest drauf *g* Da ich der Meinung war, dass ich meiner Haut während meiner Öltestreihe mal ein wenig zusätzliche Feuchtigkeit gönnen könnte (sie war dann doch stellenweise etwas knitterig), wanderte diese Feuchtigkeitsmaske in den Einkaufskorb. Dazu...

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Ultra Matte Lipcream - trend IT UP

Ultra Matte Lipcream Farbe: 080
Ich bin ja kein Fan dieser Art Lippenstifte und nach dem Test wusste ich auch wieder warum, aber der Reihe nach: In einem Anfall von Ausprobierwut habe ich mir gedacht, ich könnte noch mal einen Versuch mit knallrotem Lippenstift wagen, wenn ich nur das richtige...