Kompaktpuder von Alterra

Kompaktpuder

Midna
23.04.2024 21:34 Uhr
3
4
Bewertung
01 light mit Granatapfelextrakt
Ich habe schon mehrere gepresste Puder von Naturkosmetikmarken getestet. Entweder reizen sie mir die Haut oder die Augen und sie riechen alle irgendwie gleich.

Von dem Puder braucht man relativ viel, damit er wirklich ein mattes Gesicht zaubert. Ich habe die Farbe 01 light und er ist sehr hell. Ich habe selbst sehr helle Haut und suche lange nach passenden Produkten. Von der Farbe her kann ich den Puder auf jeden Fall empfehlen, nur leider muss man mehrfach nachnehmen. Und ich habe schon mehrere Sachen versucht. Mit dem Pinsel oder dem beigelegten Schwämmchen. Pudert man nur ganz leicht, dann bleiben glänzende Stellen zurück.

Positiv ist auf jeden Fall, dass er einen Spiegel und ein Schwämmchen hat. Der Rest überzeugt mich nicht.
2 Antworten

Neue Kommentare

MidnaMidna vor 5 Jahren
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen - Nivea

Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen Hier riecht sogar der Rasierer nach Nivea-Creme
Ja! Ich oute mich - wieder mal in Bezug auf Nivea! Ich mag den Nivea-Duft nicht! Den Rasierer habe ich 2017 zu Weihnachten bekommen und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn in meinem Vorrat wieder entdeckt habe....

MidnaMidna vor 5 Jahren
Sensitiv Augencreme Parfümfrei - Alterra

Sensitiv Augencreme Parfümfrei Meine erste Augencreme
Ich gehe auf die 30 zu und ich muss mir langsam was überlegen. Die ersten Haare sind grau, die ersten Falten kommen daher. Da dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, sich eine Augencreme zuzulegen. Immerhin hat man hier dann Feuchtigkeitspflege...