Lippenöl Bio-Himbeere von Alterra

Lippenöl Bio-Himbeere

Midna
20.04.2024 15:53 Uhr
5
10
Bewertung
Himbeere und Öl
Meine Lippen spinnen im Winter gerne mal. Sie sind sehr empfindlich, wenn es um Temperaturschwankungen und sehen dann aus wie nochmal was. Da das diesen Winter aufgrund der Heizungsluft wieder mal passiert ist, habe ich im Rossmann das Lippenöl gekauft und drei Tage lang ohne Unterlass geölt. Ich nutze Lippenpflege nur dann, wenn es sich lohnt und eigentlich nie, wenn ich nur am PC im Büro sitze. Das Lippenöl musste allerdings in den Dauereinsatz und es hat sehr gut getan. Die Lippen waren beruhigt und wurden gepflegt. Das Öl schimmert und duftet toll. Es enthälz verschiedene Öle in Bio-Qualität und ist es wert, ausprobiert zu werden. Ich nutze es diesen Winter, um meine Lippen vor Witterung und Heizung zu schützen. Es wird mit einem Roller aufgetragen und man kann es gut dosieren.
1 Antworten

Neue Kommentare

MidnaMidna vor 5 Jahren
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen - Nivea

Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen Hier riecht sogar der Rasierer nach Nivea-Creme
Ja! Ich oute mich - wieder mal in Bezug auf Nivea! Ich mag den Nivea-Duft nicht! Den Rasierer habe ich 2017 zu Weihnachten bekommen und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn in meinem Vorrat wieder entdeckt habe....

MidnaMidna vor 5 Jahren
Sensitiv Augencreme Parfümfrei - Alterra

Sensitiv Augencreme Parfümfrei Meine erste Augencreme
Ich gehe auf die 30 zu und ich muss mir langsam was überlegen. Die ersten Haare sind grau, die ersten Falten kommen daher. Da dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, sich eine Augencreme zuzulegen. Immerhin hat man hier dann Feuchtigkeitspflege...