Lippenpflege Bio-Kamille von Alterra

Lippenpflege Bio-Kamille

Delidazo87
29.03.2024 10:03 Uhr
3
10
Bewertung
und weil es so schön ist noch eine Lippenpflege ;-)
Hier nun vorerst meine letzte Lippenpflege ;-) Kann sich aber schnell ändern ;-) Tja bei Bio-Kamille dachte ich man kann nichts falsch machen,hatte auch mal ein Sensitiv Lippenbalsam von Alterra und der war so super aber den gab es nicht mehr also musste der mit. Auch der Lippenpflegestift ist toll,ich muss dazu schreiben das ich hier bestimmt 20 Lippenpflegestifte hatte und die sind nach dem Test übrig geblieben,alle anderen sind in den Müll gewandert weil sie absolut nicht geholfen haben. Wieder zum Kamille Stift,er pflegt die Lippen wirklich toll und lange,also man merkt es auch,es riecht ganz leicht und angenehm nach Kamille. Also auch den kann ich empfehlen ;-)

Neue Kommentare

Delidazo87Delidazo87 vor 5 Jahren
Tattoo-Creme - Pegasus Pro GmbH

Tattoo-Creme Pegasus Tattoo Creme ....
Da ich diese Creme im Moment und auch sicher in den nächsten Monaten wieder häufiger brauchen werde wollte ich nun endlich den Kommi dazu schreiben. Eigentlich wollte ich das schon längst erledigt haben aber es kam immer wieder was dazwischen,...

Delidazo87Delidazo87 vor 6 Jahren
Beauty Box (Juni 2018) - medikamente-per-klick.de

Beauty Box (Juni 2018) Beauty Box aus der Apo ;-)
Wer sich die aktuelle Box bestellt hat und sich überraschen lassen möchte sollte weder den Text lesen noch die Fotos angucken. ;-) (wenn ich sie hochladen kann) Also es ist die 2. Box die ich dort bestellt habe und ich bin begeistert,es...