Sensitiv Reinigungsmilch Parfümfrei von Alterra

Sensitiv Reinigungsmilch Parfümfrei

Midna
24.04.2024 16:04 Uhr
4
10
Bewertung
Tolle Reinigungsmilch
Ich habe solche Probleme, irgendwas zu finden, dass ich im Gesicht vertrage, das ärgert mich langsam. Kaum habe ich etwas gefunden, das ich vertrage, kommt der Anbieter her und nimmt es aus dem Sortiment. Manchmal habe ich Glück und ich kann etwas mehrfach nachkaufen, manchmal passiert es, dass ich etwas dann doch nicht mehr vertrage, obwohl ich nie Probleme damit hatte. Ach, das ist einfach nervig. Kürzlich habe ich die Dove Creme getestet. Sie spendet eine Menge Feuchtigkeit, leider bekam ich davon einen fiesen Ausschlag, was mich zu dieser Pflegeserie von Rossmann geführt hat.

Die Reinigungsmilch lässt sich sehr gut auftragen. Ich nutze dazu meine Wattepads und die Milch reinigt sehr sanft. Die Haut spannt nicht und wird gepflegt. Ich nutze sie allerdings nur einmal am Tag und zwar abends. Mit lauwarmem Wasser kann man die Milch wieder sehr gut abspülen ohne dass hartnäckige Reste bleiben. Ein paar mal sanft über das Gesicht streichen und alles ist sauber. Sie entfernt flüssiges Make-Up und selbst nach dem Duschen kann man noch Reste auf der Haut finden und durch die Milch abnehmen.

Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Sie ist unparfumiert (was auch gut so ist, denn Duftstoffe brauche ich nun wirklich nicht bei Gesichtspflege) und hat eine angenehme Konsistenz. Da man wenig braucht, ist sie zudem sehr ergiebig.
1 Antworten

Neue Kommentare

MidnaMidna vor 5 Jahren
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen - Nivea

Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen Hier riecht sogar der Rasierer nach Nivea-Creme
Ja! Ich oute mich - wieder mal in Bezug auf Nivea! Ich mag den Nivea-Duft nicht! Den Rasierer habe ich 2017 zu Weihnachten bekommen und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn in meinem Vorrat wieder entdeckt habe....

MidnaMidna vor 5 Jahren
Sensitiv Augencreme Parfümfrei - Alterra

Sensitiv Augencreme Parfümfrei Meine erste Augencreme
Ich gehe auf die 30 zu und ich muss mir langsam was überlegen. Die ersten Haare sind grau, die ersten Falten kommen daher. Da dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, sich eine Augencreme zuzulegen. Immerhin hat man hier dann Feuchtigkeitspflege...