Silk Skin Make-up von Alterra

Silk Skin Make-up

Senses
28.03.2024 14:12 Uhr
3
8
Bewertung
Gut deckende Foundation, die einen samtigen Teint zaubert
Diese Foundation habe ich vor etwa einem Jahr im Rossmann im Ausverkauf ergattert, seit etwa 4 Monaten kommt sie bei mir regelmäßig zum Einsatz. Ich habe diese Foundation schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr im Rossmann gesehen, die Produktion wird wohl eingestellt sein. Es gibt diese Foundation in drei Farbnuancen, ich besitze die hellste (01 beige rose). Das Produkt enthält Bio-Granatapfelextrakt & Seidenprotein und verspricht einen "samtig mattierten Teint". Es wird empfohlen, zuerst die gewohnte Alterra-Gesichtspflege aufzutragen und dann das Make Up zügig zu verteilen. Ich benutze aber keine Alterra-Gesichtspflege, sondern eine von Bebe More und komme auch so gut mit dem Silk Skin Make Up zurecht. Das oben genannte Werbeversprechen kann ich bestätigen, mein Teint fühlt sich wirklich samtig an und ist auch gut abgedeckt und mattiert. Außerdem pflegt diese Foundation mit Vitamin E, sie enthält aber leider keinen Lichtschutzfaktor.

Neue Kommentare

SensesSenses vor 8 Tagen
Fuß-Butter Bio-Limette Bio-Echinacea - alverde

Fuß-Butter Bio-Limette Bio-Echinacea Fantastische Fußbutter
Hallo allerseits, Ich halte den Kommentar hier relativ kurz und habe zu berichten. 2018 wurde mir bei der Fußpflege diese recht preiswerte Fußbutter von alverde empfohlen. Ich kaufte sie dann auch schon bald, anfangs etwas skeptisch, was eine...

SensesSenses vor 2 Jahren
Lash Like A Boss Instant Volume & Length Mascara Ultra Black - essence

Lash Like A Boss Instant Volume & Length Mascara Ultra Black Lashes - like a Boss? Like a Boss!
Ganz neu im Sortiment von dm ist diese flashy aussende Mascara von essence. Laut Werbeversprechen macht sie mit einem Auftrag "Lashes like a Boss". Kann sie diese Versprechen auch einhalten? Ich trage dieses Mascara...