XXL Curl Mascara von Alterra

XXL Curl Mascara

Lovis
19.04.2024 19:03 Uhr
4
9
Bewertung
Natürlich betonte Wimpern
...macht diese schöne Mascara zum kleinen Preis. Sie ist tatsächlich recht flüssig, was ich aber ganz angenehm finde, da so nichts klumpt oder zusammenklebt. Die Wimpern werden sehr gut getrennt und bleiben schön weich. Auch nach einem langen Tag schmiert oder bröselt bei mir nichts. Ergibt insgesamt auch nach zweimaligem Auftrag ein eher natürliches Aussehen, aber doch deutlich zu sehen. Sehr gut verträglich.
Beim Abschminken hatte ich keine Probleme, sie ließ sich schnell und rückstandslos entfernen.

Neue Kommentare

LovisLovis vor 1 Jahr
Isana Pure Cremepeeling - Isana

Isana Pure Cremepeeling Sanft und verträglich
Lange habe ich nach einem Ersatz gesucht für mein geliebtes St. Ives Peeling und nun durch Zufall bei Rossmann gefunden. Ich hatte vor längerer Zeit hier im Forum nach Tipps für eine parfumfreie Tagescreme gesucht und mir wurde die 24 h Creme...

LovisLovis vor 3 Jahren
Deocreme mit Natron - Isana

Deocreme mit Natron Pflegt und wirkt
Ich hatte bisher nur diverse Deocremes von Wolkenseifen getestet, und mich stört da immer die stumpfe, körnige Konsistenz und dass sie sich recht schwer verteilen lassen. Also hab ich beim letzten Rossmann Besuch mal diese günstige Alternative...