Norvina Palette von Anastasia Beverly Hills

Norvina Palette

UweUndBernd
23.04.2024 19:41 Uhr
1
6
Bewertung
Ooops I did it again!
20% auf alles aber nur noch 60 MInuten zum entscheiden haben mich bewegt doch noch einmal eine ABH Palette zu kaufen. Zumal ich ja im Geschäft die rosa und lila Lidschatten recht hübsch fand. Mit Subcultue und Modern Renaissance bin ich nicht so arg glücklich. Und um die Spannung raus zu nehmen. Diese Palette hat die selbe Lidschatten-Formel wie die anderen in diesem Haus. Zu dem kam meine erste Palette kaputt bei mir an, ein metallischer Lidschatten hatte sich unterwegs pulverisiert und ist aus der Pfanne in die ganze Palette gestreut. Eine riesen Schweinerei! Alles war gold-Braun schimmernd.
Eine Sache find ich aber an den ABH Paletten genial. Nämlich der kleine schlitz am Pappcase, damit man diesen leichter öffnen kann. Der Rest ist das Geld meines Erachtens nach nicht wert. Positiv ist zu erwähnen, dass zwar noch immer Kickback bei den Lidschatten ist, aber um einiges gemäßigter als bei der Subculture.

Ich spare mir an dieser Stelle eine Auflistung der Namen mit Beschreibungen. Ich meine, kennt ihr das? Man erwartet eh schon keine tolle Leistung aber das wenige was man erwartet wird dann eigentlich noch unterboten?!?!?
Ich hatte 4 Farben aus der Palette wirklich gewollt. Love der Rosa Satin Ton, der aber leider aufgetragen Apricot wird. Volatile ein kühles Taupe was auf dem Auge Matsch-Grau-Braun wird. Celestial, ein schönes kaltes Lila, was auf dem Lid dann pink wird. Und zum Schluss noch Soul, der wunderschöne Taupe-Blau-Lila-Ton, der aber auf dem Auge arg grau wird. Ich meine, es sieht jetzt nicht untragbar aus, aber dennoch anders als man es sich vorgestellt hatte.

Die wunderbaren Farben werden eigentlich alle Matsch-Grau-Braun wenn man sie mit einander verblenden will. Auch meine Technik beim schminken ist bei dieser Palette nicht umsetzbar. Ich setze in der Regel die Farbe auf das Lid und blende dann. Ohne Erfolg. Ich habe dann die Farben zum verblenden auf dem Pinsel vermischt und dann zwischen den Übergängen aufgetragen. Also wenn unter vom Brauenbogen bis zur Lidfalte rosa aufgetragen hatte und oberhalb der Lidfalte Braun, habe ich dazwischen noch einmal eine Schicht aus beiden Farben aufgetragen.

Was mir noch aufgefallen ist: Im Licht meiner Lampe war alles am Lid nur grau Braun, im Tageslicht kam dann viel mehr Farben auf dem Lid heraus .

Immerhin sind die Lidschatten 18 Monate haltbar. Für 14 Farben a 0,71g also 9,94g hätte ich regulär 55€ berappen müssen. 5,5€ pro Gramm. Das ist mir viel zu teuer. Nicht mal wegen dem Geld sondern wegen der Qualität. Für das Geld bzw. darunter bekomme ich Lidschatten, der sich von alleine verblendet und Farbecht ist.

Ich werde noch ein wenig damit spielen und testen, vielleicht schicke ich die Palette zurück, vielleicht nicht. Mal schauen.
1 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....