Gesichts-Straffungs-Gel von Annemarie Börlind

Gesichts-Straffungs-Gel

Samtkleid
18.04.2024 06:57 Uhr
2
10
Bewertung
Natur-"Botox" für Anfängerinnen und solche, die gar kein Mehr wollen
Vorab:
Ich liebe Seren, Feuchtigkeitsspendendes, und Aufpolsterung im Kleinen.
Wenn dazu noch ein wenig Straffungswirkung, ein kühlender Effekt und ein bisschen Hilfe zur Linderung einer leichten Couperose kommt, ich das Ganze mit 50 ml für 24 bis 30 Euro in einem guten Glasgefäß mit Pumpspender bekommen kann, dann ist das meins!
Dazu vegan und ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Mehr Gutes geht gar nicht.
Stimmt!
Dieses Gesichtsserum in Gel-Form läuft unter Spezialpflege und wird angewandt zusätzlich zur gewählten Basispflege. Man sollte nach dem Auftragen ein wenig abwarten bis die Haut das Gel aufgenommen hat.
Es wirkt leicht adstringierend, hautglättend und direkt nach dem Auftrag etwas kühlend. Polster- und ein bisschen Straffungseffekt inclusive.
Es ist absolut sommertauglich, die kühlende und helfende Wirkung bei "Hitze" - auch ohne Sommer - im Gesicht ist tatsächlich spürbar.
Der leicht alkoholische Duft verfliegt zügig, danach entfaltet sich eine dezente zartfrische Blumigkeit.
Geeignet ist es für alle Hauttypen.
Inwiefern das Gel auch ohne eine Creme darüber genutzt werden kann vermag ich nicht zu beurteilen.
Für meine Haut, Ü50, leicht trocken und etwas empfindlich, reicht das Gel nicht aus. Ich verwende eine Gesichtspflege dazu.
Für mich ein 100% Produkt und ein Ewigkeitskandidat für meine Sammlung.
Und - "Botox" in dieser Form: Passt. Mehr will ich nicht.
2 Antworten

Neue Kommentare

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken - Balea

Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken Panik an den Füßen
Nachdem die allseits beworbenen und ständig ausverkauften Hornhaut Entferner Socken von der Marke Allgäuer Latschenkiefer zu einem Preis von 12,90 für eine einmalige Anwendung (!!) für mich aufgrunddessen indiskutabel sind, habe ich mir diese...

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Color Therapy - Sally Hansen

Color Therapy Was mir wichtig ist....
...das hat dieser Nagellack. Ich besitze die Farbe 220 Rosy Quartz, ein ganz, ganz zartes transparentes Rosé. Fast schon nudig. Das ist der erste Pluspunkt für mich. Der Lack an sich erscheint mir sehr "dickflüssig" im Auftrag....