Antirougeurs Fort - Intensivpflege bei Rötungen von Avène

Antirougeurs Fort - Intensivpflege bei Rötungen

Peanut
19.04.2024 20:25 Uhr
2
8
Bewertung
Etwas Geduld muss man haben
Von der Antirougeurs-Linie habe ich mir ein Probiergrößen-Set geordert und teste mich gerade durch. Da ich momentan mit Rötungen und gereizter Haut im Gesicht zu kämpfen habe, war ich insbesondere auf die Fort-Variante gespannt.

Zunächst mal: Meine ölige Haut wird nicht überfüttert, entwickelt keine Unreinheiten davon, denn die Fort spendet Feuchtigkeit, fettet aber nicht übermäßig. Im Prinzip könnte ich die Creme auch tagsüber unterm Makeup tragen, ich bevorzuge trotzdem die Antirougeurs Tagespflege. Die Fort nehme ich als Nachtpflege.

Zur Wirkung: Etwas Geduld muss man mitbringen. Vom einmaligen Eincremen ändert sich nicht viel, man muss der Pflege Zeit lassen. Insofern: Eine SOS-Pflege ist die Fort-Creme für mich nicht. Trotzdem: Ich bin froh, dass sich überhaupt was tut.
1 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...