Antirougeurs Jour - Schützende Feuchtigkeitscreme SPF 20 von Avène

Antirougeurs Jour - Schützende Feuchtigkeitscreme SPF 20

Baeumchen
25.04.2024 03:23 Uhr
2
7
Bewertung
Für "Rothäute"
Im Jahre 2014 hatte ich wochenlang mit einer Perioalen Dermatitis zu kämpfen. Der Hautarzt verordnete mir eine Diät auf jegliche Kosmetika, Schwarzteekompressen und eine Salbe an und er gab mir eine Probengröße von Avènes Tagespflege Antirougeurs Jour mit. Seit Monaten benutze ich täglich diese Pflege mit Thermalwasser und meine helle, feinporige empfindliche Gesichtshaut fühlt sich wohl. Sie ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und Rötungen werden gut in Schach gehalten. Der Lichtschutzfaktor 20 hält UV-Strahlen ab und verhindert so die Entstehung weiterer roter Äderchen. Der grünliche Farbton mildert optisch Rötungen. Allerdings war ich zwischenzeitlich im Frühling 2015 wieder beim Arzt, weil meine Haut durch das kalte Klima (eisiger Wind...) wieder mal mit Ausschlag gereizt war. Deshalb werde ich mich für die kältere/kalten Witterung nach einer anderen Tagescremé umsehen.

Neue Kommentare

BaeumchenBaeumchen vor 10 Monaten
Rosemary Spray Conditioner - Urtekram

Rosemary Spray Conditioner Power aus der Natur
Bei mir in der Stadt gibt es seit einiger Zeit eine Verteilerstation von Obst Verbindet. Das ist ein junges Start Up, das sich 2021 gegründet hat. Ziel: Lebensmittelrettung. Zusätzlich zum Obst und Gemüse gibt es Blumen, Blumentöpfe, Kosmetik. Was...

BaeumchenBaeumchen vor 10 Monaten
After Sun 2in1 Shampoo + Spülung - Balea

After Sun 2in1 Shampoo + Spülung Hast du was mit deinen Haaren gemacht?
Das hat mich neulich eine Kollegin gefragt. Auch, ob ich Gel verwendet habe. Auch anderen Kollegen ist es aufgefallen, dass meine Haare anders waren. Nein, ich habe kein Stylingprodukt verwendet, sondern ein anderes Shampoo...