Cleanance - MAT Mattierende Emulsion von Avène

Cleanance - MAT Mattierende Emulsion

Peanut
24.04.2024 01:35 Uhr
2
6
Bewertung
Mattiert gnadenlos, trocknet gnadenlos aus
Diese Emulsion hält was sie verspricht: Sie mattiert! Und wie sie mattiert: Meine ultrafettige Haut ölt nicht und glänzt nicht. Was sich im Laufe des Tages einstellt ist kein Spiegelglanz sondern ein feiner Glow. Soweit okay.

Das Problem: Die Haut wird schon nach einem halben Tag so ausgetrocknet, dass sie geradezu nach Hilfe schreit, anfängt Schüppchen zu bilden und immer rötlicher wird (höllischer Durst!). Fazit: Die Emulsion mattiert vorbildlich aber trocknet heftigst aus. Ist sogar für mich solo untragbar, ich muss unbedingt Moisturizer beimischen (werde mir dafür die Cleanance Hydra-Emulsion kaufen).

Wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Aus der Traum von der perfekten Mattierung *seufz*.
1 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...