Eau Thermale von Avène

Eau Thermale

Endorphin
28.03.2024 23:55 Uhr
10
Bewertung
3 in 1
Das Avène Thermalwasser ist ein Alleskönner.
Ich benutze es im Sommer gern als Splash fürs Gesicht, als 1. Hilfe bei Sonnenbrand und als Gesichtswasser nach einem Peeling.
Es mineralisiert, erfrischt, schützt, wirkt reizlindernd, abschwellend und macht meine Haut geschmeidig.
Ein 50 ml Spray habe ich auch immer in der Handtasche.
3 Antworten

Neue Kommentare

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Mia 2 - Clarisonic

Mia 2 dem Weihnachstmann wieder in den Sack gesteckt
Die Mia hätte ich dieses Jahr von meinen Ellies geschenkt haben können. Mama hatte sie für mich bei QVC im Set mit dem Sonic Foundation Blender und dem Radiance Aufsatz mitbestellt und bot an, sie mir bei Gefallen...

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid - eos

Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid Sommerpflege - Winterduft
Wie bei Parfum habe ich je nach Jahreszeit meine Duftfavoriten. Im Frühjahr mag ich leicht blumige Düfte, im Sommer steh ich auf Citrus und Aquaten, im Herbst trage ich gern Holziges und im Winter darf's dann auch etwas süßer, schwerer...