Deo Sweet Harmony von Balea

Deo Sweet Harmony

Tribu
29.03.2024 06:54 Uhr
4
Sweet inharmonious.
Im Winter brauche ich nicht immer ein Antitranspirant, und weil sich Orange-Vanille so lecker anhörte, habe ich dieses Deo einfach mal mitgenommen. Blindkauf.

Fehlkauf. Zur Wirkung kann ich nichts sagen, denn zum Austesten riecht das Spray einfach zu fies. Wenn man in einem Dedönsladen in den Bereich kommt wo Duftkerzen, Raumduft etc. feilgeboten werden, wird man meist von so einem brutalen, süßen, synthetischen Mischmasch überrollt, der einen direkt in die Flucht schlägt. Also diesen "Duft" gibt es jetzt als Deo.

Inhalt: 75ml
Preis : 1,35€
2 Antworten

Neue Kommentare

TribuTribu vor 2 Jahren
Deo Bodyspray Eternal Summer - Balea

Deo Bodyspray Eternal Summer Stell ich mir weg...
für die kühle Jahreszeit. "Eternal Summer" wird als Sommerlich-blumiger Duft beworben. Finde es riecht irgendwie gourmandig, und erinnert mich sehr an das Wish (Chopard) von vor 15 Jahren. Ich mag den Duft,...aber nicht im Sommer....

TribuTribu vor 2 Jahren
Schwarzer Pfeffer Premium Flüssigseife - Cien

Schwarzer Pfeffer Premium Flüssigseife Verschlimmbesserung (o. Sparmaßnahmen) zum Opfer gefallen.
Nachdem die Seife für eine gewisse Zeit ganz aus meinem Lidl verschwunden war, und ich mich damit abgefunden hatte, dass sie wohl eingestellt wurde, stand sie nun wieder im Regal. Mein erster Impuls war,...