Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblütenextrakt von Balea

Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblütenextrakt

Caassina
29.03.2024 16:38 Uhr
3
9
Bewertung
Duftend und erfrischend
Ich wollte eigentlich das grüne GW mit Fruchtsäure kaufen, das war jedoch vergriffen, weswegen ich aus der Not zu der blauen Schwester gegriffen habe.

Bis jetzt bin ich aber zufrieden damit.

Es enthält Alkohol, klärt also und desinfiziert auch leicht. Es brennt aber nicht, und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Leicht erfrischt fühlt sich meine Haut auch nach der Anwendung an.

Direkt nach der Anwendung ist die Haut mattiert und feinporig. Es hält zwar nicht dauerhaft an, gibt mir aber ein gutes Gefühl abends nach dem Abschminken.

Am besten aber ist der Duft: blumig und cremig, gefällt mir richtig gut. Ich hatte bisher noch nichts aus der Serie, außer dem Peeling, das ich jedoch nur gekauft und dann in der Ecke habe stehen lassen. Das muss ich jetzt glaube ich noch mal rauskramen - so ein toller Kosmetikduft!

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...