Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken von Balea

Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken

Samtkleid
24.04.2024 04:45 Uhr
2
Panik an den Füßen
Nachdem die allseits beworbenen und ständig ausverkauften Hornhaut Entferner Socken von der Marke Allgäuer Latschenkiefer zu einem Preis von 12,90 für eine einmalige Anwendung (!!) für mich aufgrunddessen indiskutabel sind, habe ich mir diese für 3,95? 4,95? gekauft.
Und angewendet:
Dünne grobgroßgeschnittene Plastikfüßlinge, mit einer glitschigen, geligen Masse, die nach einer (für mich unangenehm aufdringlichen) synthetischen Kräutermixtur riecht, nicht duftet. Anzuwenden mit stehenden Füßen im Sitzen oder so für die Dauer einer Stunde. Laufen könnte man zwecks Rutschgefahr damit eh nicht. Gegebenenfalls soll man lt. Angaben die Socke "verschliessen".
Für mich bleibt es bei dieser einmaligen Anwendung.
Meine Füße haben regelrecht Panik in dieser Plastikverpackung bekommen, auch ohne Verschliessen. Dazu der Geruch und das Aussehen nach Glibberschleim.
Durchgehalten habe ich die ganze Stunde - genutzt hat dieser Aufwand und die Fastfußpanikattacke nichts.
Das Wirkungsversprechen - streichelzarte hornhautlose Rundumfüße nach einigen Tagen Geduld - ist jedenfalls an meinen Füßen nicht eingetreten. Überhaupt nicht. Und ich habe die Anwendungsvorgabe genau erfüllt.
Entweder habe ich resistente Füße oder eine Montagspackung erwischt oder das Zeug taugt wirklich nichts.
Da bleibe ich doch lieber bei meinen Übernachtfußkuren und Cremes.
1 Antworten

Neue Kommentare

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Color Therapy - Sally Hansen

Color Therapy Was mir wichtig ist....
...das hat dieser Nagellack. Ich besitze die Farbe 220 Rosy Quartz, ein ganz, ganz zartes transparentes Rosé. Fast schon nudig. Das ist der erste Pluspunkt für mich. Der Lack an sich erscheint mir sehr "dickflüssig" im Auftrag....

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Bio Hyaluronic Acid Concentrate - Satin Naturel

Bio Hyaluronic Acid Concentrate Feines Stöffchen
Dieses Serum habe ich - wie auch das Aloe Vera Gel der Firma - blind im Netz gekauft. Made in Germany Vegan Herstellung ohne Tierversuche Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau 50 ml in der Lichtschutz Violettglasflasche mit Pumpspender...