Trockenshampoo Fruity Dreams von Balea

Trockenshampoo Fruity Dreams

Caassina
19.04.2024 14:48 Uhr
1
8
Bewertung
dm hat nachgebessert!
Ich teste sowieso jedes Trockenshampoo. Also musste auch dieses hier mit, obwohl ich den Vorgänger von Balea nicht mochte. Dieses hier habe ich dennoch gleich in beiden Sorten mitgenommen.

Das Fruity Dreams soll dem Verpackungsdekor zufolge nach Pfirsich und Limette duften.

Den Pfirsich riecht man deutlich - sehr deutlich. Er schlägt jedes EdT in die Flucht, welches zu verwenden wäre reine Verschwendung. Anfangs fand ich den Geruch recht angenehm, aber irgendwann wird er zu aufdringlich und nervt dann, so dass ich froh war, als es endlich alle war.

Achja, die Wirkung: ja, da hat dm gut nachgebessert! Ich finde da kaum Unterschiede zu teureren Produkten, wie Batiste oder got2b von Schwarzkopf.
Etwas schwach im Volumen, aber sonst ist das ein wirklich gutes Trockenshampoo. Erfrischt das Haar gut, und wenn man, wie empfohlen, vor jedem Sprühstoß schüttelt, kann man einen Grauschleier auch weitestgehend vermeiden. Etwas struppig können die Spitzen werden, daher würde ich dort nicht hinsprühen und ggf Haaröl oder so zum Finish verwenden.

Da freue ich mich schon auf die blumig riechende Sorte.
2 Antworten

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...