Trockenshampoo für dunkles Haar von Balea

Trockenshampoo für dunkles Haar

Caassina
25.04.2024 17:19 Uhr
2
6
Bewertung
Das schwächste.
Dieses TS von Balea ist mMn viel schwächer als die Variante von Isana, dem Rossmann-Pendant (das für sich genommen schon nicht so pralle war).
Volumen ist ok, allerdings sind die Haare nach Verwendung zwar leicht „entölt“, aber irgendwie nicht locker und fluffig sondern steif und pudrig. Das konnte Isana irgendwie besser.

Hier fällt mir zudem negativ auf, dass das Puder oder Spray eine fühlbare Schicht hinterlässt. Das behagt mir gar nicht, wenn man die Haare hochgesteckt o.ä. hat, hat man eine richtige Schicht auf den Fingern, die man abrubbeln kann. Sehr fies.

Ansobsten ist das Produkt auch nicht sehr ergiebig. Duft ist neutral.
Laut HP von DM nicht mehr im Verkauf - kein großer Verlust, finde ich.
Irgendwie werde ich mit Haar-Produkten von Balea bicht so recht warm.

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...