BareSkin - Complete Coverage Serum Concealer von bareMinerals

BareSkin - Complete Coverage Serum Concealer

Gaukeleya
25.04.2024 12:14 Uhr
6
8.5
Bewertung
Der kann was
Mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk meiner beautyaffinen Freundin an mich: dieses Produkt hier. Sie weiss um meine speziellen Ansprüche für Concealer:

- dewy & feuchtigkeitsspendend
- leicht deckend
- gut haltend
- darf nicht in Falten kriechen
- neutral beige bis leicht gelblich, nicht zu hell

Ich benutze CC nicht unbedingt zum Abdecken von Augenschatten, da ich diese gar nicht so sehr habe, sondern um meine um die Augenpartie herum *hellere* Haut an den Rest des Gesichts anzupassen (Foundation benutze ich immer weniger bis gar nicht mehr).

Man braucht vom Produkt nur eine klitzekleine Menge, denn er ist wirklich hochpigmentiert. Dazu soft und leicht dewy, lässt sich gut verblenden und sitzt den ganzen Tag gut, wirkt fast unsichtbar. Ich brauche nicht nachzulegen. Erst abends löst er sich auf und kriecht in Fältchen. Insgesamt habe ich wirklich den Eindruck, dass er auch pflegt, ohne dass er schmiert.

Meine Farbe ist "Light", ein neutrales, minimal gelbliches, helles, aber nicht ganz helles Beige. Für den Sommer könnte ich sogar noch eine Nuance dunkler mal ausprobieren, mal schauen.

Fazit: teuer, aber gut. Für meine anspruchsvolle, beginnend mature Augenpartie ein sehr feines Produkt.
2 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 4 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...