Trockenshampoo floral & flirty blush von Batiste

Trockenshampoo floral & flirty blush

Sani
19.04.2024 22:47 Uhr
1
9
Bewertung
Gut für Zwischendurch
Bis vor kurzem hatte ich noch nie etwas von Trockenshampoos gehört und konnte auch nix damit anfangen, als es sich in meiner ersten Glossybox befand. Damals bekam ich eins für dunkelbraune/ schwarze Haare und war gleich begeistert. Es war zwar nicht mein Farbton, funktionierte aber trotzdem. Weil es mir so gut gefiel, war es schnell leer und ich kaufte mir eins für dunkelblondes Haar und dieses hier.
Ich nehme das Shampoo selten, um noch einen Tag aufs Haarewaschen zu verzichten, sondern um die Haare griffiger und voller wirken zu lassen. Und natürlich, damit sie duften.
Das Trockenshampoo tut, was man erwartet, allerdings hat man einen hellen Schleier auf dem Haar. Es lässt sich aber ganz gut ausbürsten.

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...