Artelac Splash MDO von Bausch + Lomb

Artelac Splash MDO

Peanut
20.04.2024 02:11 Uhr
2
10
Bewertung
Hohe Hyalurondosis
Ich leide (noch?) nicht an chronischer Augentrockenheit, Gott sei Dank. Bei wenig Schlaf oder überlanger Bildschirmarbeit habe ich aber ein wenig Augenpflege im engeren Sinne ganz gerne.

Artelac Splash enthält verhältnismäßig viel Hyaluronsäure, nämlich 0,24%. Neben der Tatsache, dass das Produkt ohne Konservierungsstoffe auskommt, war dies mein Entscheidungskriterium. Ich finde, der Effekt hält recht lange an, eigentlich habe ich nie das Bedürfnis nachzudosieren.

Nachdem die charakteristische Flasche vor kurzem verschlimmbessert worden ist, gab es wohl negatives Kundenfeedback, nun ist der griffige Klassiker wieder da. Finde ich gut: Man kann den Pumpmechanismus bequem runterdrücken ohne viel Gefummel. Die Tropfen, die rauskommen, sind nicht zu üppig, man verschmiert sich nicht das Augenmakeup.

Artelac Splash gibt es auch in Einzelportionen (EDO).
4 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...