Alice's Adventures Underground Kit von Bellápierre Cosmetics

Alice's Adventures Underground Kit

Sani
24.04.2024 21:26 Uhr
4
9
Bewertung
Verpackungsopfer! Ist das nicht wunderschön?
Um dieses Set schleiche ich schon sehr lange herum. Das gibt es bei Tk maxx (zumindest in Chemnitz und Dresden) und gestern habe ich es nun doch gekauft.

Von der tollen Verpackung mal abgesehen und weil ich die Firma irgendwie total mag, sind auch die Produkte toll.

Enthalten sind:
- "Mineral Blush" (Desert Rose)
- "Mineral Lipstick Rouge à Lèvres" (Couture)
- "Waterproof Gel Eye Liner" (Metallic Green)
- "Volumizing Mascara" (Black)

Alles sind Originalgrößen und ich habe nur knapp 17 € gezahlt. Wenn man sich die Preise mal auf der Herstellerseite anschaut, wird man merken, dass man für die 17 € gerade einmal den Eyeliner bekommen würde. Alles andere ist deutlich teurer, wenn man dort bestellt.

Ich habe beim Auspacken alles schon mal geswatcht (außer die Mascara) und werde heute einen Look damit schminken. Toll zum grünen Eyeliner vorstellen, kann ich mir einen rosafarbenen Lidschatten, aber passt der zum Blush? Ich bin gespannt.

Zu dem Produkten:
Der Blush ist ein feines Puder, dass im Licht leicht schimmert und wirklich wunderschön aussieht. Der Lippenstift schimmert lila-blau, ist sehr buttrig und lässt sich zumindest auf der Hand gut auftragen. Mit Seife geht er mühselig ab, aber er geht ab. Der Eyeliner ist eigentlich eher ein Kajalstift in meinen Augen. Metallisch ist er auch nicht wirklich. Aber die die Farbe gefällt mir und die Haltbarkeit ist atemberaubend. Also sowas hatte ich noch nie. Dieser zarte Strich auf meinem Handrücken will einfach nicht abgehen. Im Normalfall bekomme ich alles mit warmen Wasser und Seife wieder ab. Aber das ging nicht ab. Der nächste Versuch war mein "Pflegendes Mizellen Wasser 3 in 1". Geholfen hat es nicht. Nachdem mein Handrücken dann rot war und der Strich nach wie vor nicht ganz weg, habe ich es aufgegeben. Mit Handcreme ist dann tatsächlich der Rest abgegangen.

Das Set gefällt mir wirklich gut und ich freue mich aufs Ausprobieren. Dann werde ich über die einzelnen Produkte ausgiebiger Berichten.
2 Antworten

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...