Mineral Blush von Bellápierre Cosmetics

Mineral Blush

Sani
18.04.2024 16:20 Uhr
3
10
Bewertung
Natürlicher, toller Look mit der Wüstenrose
Ich habe den Farbton Desert Rose aus dem Set "Alice's Adventures Underground Kit". Es ist der erste Blush aus losem Puder, den ich habe.

Man braucht Fingerspitzengefühl und ein bisschen mehr Zeit, um diesen Blush aufzutragen. Ich habe einen sehr fluffigen, weichen Pinsel von Real Techniques genommen, mit dem ich sonst auch die eher stark pigmentierten Blushes auftrage ("Finish Blush Brush").

Ich habe ein bisschen was von dem Blush in den Deckel geschüttet und bin dann ganz leicht mit dem Pinsel in das Puder. Ich habe es ziemlich stark abgeköpft, damit es nicht zu stark wird.

In der Dose sieht das Puder ziemlich peachig aus, aber eigentlich geht es auch in Richtung Rosenholz. Auf den Wangen sieht es sehr frisch aus. Es ist nicht matt, sondern zaubert einen schönen Glow auf die Wangen.

Ich glaube das Döschen wird mein einer meiner Lieblinge werden. Er hält auch sehr lange auf den Wangen, ohne sich zu verändern.
3 Antworten

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...