Browvo! Conditioning Primer von Benefit

Browvo! Conditioning Primer

Caassina
20.04.2024 16:08 Uhr
1
9
Bewertung
Kann man machen
Ich habe mir ebenfalls den Mini zugelegt, zusammen mit diversem anderen Brauenzeugs von Benefit. Ich hab es direkt zusammen mit meinem Eyebrow Defining Gel von Douglas Collection getestet, einer Brauenmascara auf Gel-Basis.
Und in der Kombi sieht man durchaus ein Ergebnis. Im Vergleich zur Verwendung der Gelmascara ohne Primer wirken die Brauen dichter, die Tönung intensiver. . Es ist kein dramatischer Unterschied aber schon merklich.

Brauchen tut man dieses Produkt dennoch nicht - ich habe auch andere Brauenprodukte, die ein schönes Ergebnis liefern, das man vielleicht mit dem Browvo noch optimieren kann, aber das keinen "Unterbau" benötigt, sondern an sich schon sehr gut ist, zB der Ka-Brow! Brow Thickener von W7.

Aber kann man machen. Der Mini ist noch erschwinglich und für ab und zu sicher ausreichend. Das Produkt ist sehr ergiebig.

Nachtrag 16.5.18: auch solo verwendet macht das Zeugs schöne Brauen. Ich kann aber nicht sagen, ob farbloses Brauengel das auch kann - hab ich noch keins getestet.

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...