Precisely, My Brow Pencil von Benefit

Precisely, My Brow Pencil

Caassina
29.03.2024 16:26 Uhr
4
9
Bewertung
Superklasse haltbarer Augenbrauenstift in vielen Farbtönen.
Diesen Augenbrauenstift habe ich im letzten halben Jahr nahezu täglich im Einsatz gehabt. Er hat eine ultrafeine Mine zum rausdrehen, die dennoch nicht bricht, und es lassen sich sowohl einzelne Härchen stricheln, als auch die Augenbrauenform freihändig zeichnen.

Die Farbe hält sehr gut, und es gibt ihn in sehr vielen Tönen, von hell bis dunkel, warm bis kühl, und auch grau. Da findet jeder seinen/ihren Ton. Ich verwende sonst auch gern Brauengel, aber dieser Stift ist für mich in der Anwendung deutlich praktischer, daher ein vielgeliebter Alltagsbegleiter.

Ein kleines Pünktchen Abzug für den hohen Preis. Aber dafür kommt er wenigstens mit stabilem, dötschsicherem Deckel und Bürstchen am anderen Ende.
1 Antworten

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...