3D White Luxe - 2-Phasen Perfection Whitening Pack von Blend-a-med

3D White Luxe - 2-Phasen Perfection Whitening Pack

Peanut
19.04.2024 21:58 Uhr
4
1
Bewertung
Teure Schmerzen
Dieses Zahnpasta-Duo könnt ihr getrost im Regal stehen lassen. Es wird nicht nur eurem Portemonnaie wehtun (knapp 9€), sondern auch eurem Zahnfleisch.

Versprochen wird ein phänomenaler Whitening-Effekt in zwei Schritten: Mit der einen Zahncreme sollen Verfärbungen bis zu 100% entfernt werden, mit der anderen sollen die Zähne gegen neue Verfärbungen versiegelt werden.

Ob das zu viel versprochen ist, kann ich gar nicht sagen. Jedes mal wenn ich es mit dem Set versuche, brennt mein Zahnfleisch. Und ich habe weder besonders empfindliches Zahnfleisch noch Zahnfleischprobleme. Die kriegt man dann aber mit Sicherheit, wenn man die Zahncremes langfristig anwendet.

Das überteuerte Zeug wird bei mir nur noch als Metall-Scheuermittel (ja, so grob-abrasiv ist es) zweckentfremdet. Im Mund hat es nichts verloren.
2 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...