Kids Shampoo & Duschgel Himbeerspaß von Bübchen

Kids Shampoo & Duschgel Himbeerspaß

Milapferd
20.04.2024 08:35 Uhr
1
9
Bewertung
Himbeerbonbons...
… kennt ihr noch die Himbeerbonbons, die es in den 80ern gab? Die die so aussehen wir Himbeeren?! Genauso riecht dieses Duschgel. Recht intensiv und der Geruch bleibt auch einige Zeit auf der Haut und vor allem in den Haare erhalten. Ich habe auch schon den Begriff Referenzhimbeere gehört.
Von der Pflege ist es ok, die Haare der Kinder werden schön weich und sind leicht kämmbar. Für mich ist die Haarpflege nix. Zu weich und zu wenig Griff.
Das Duschgel selbst ist ziemlich flüssig, was die Entnahme für Kinder einfach macht. Leider fließt es so auch schnell von den Hand. Schäumen tut es wie verrückt.
Kann man nachkaufen, das Tochterkind steht aber mehr auf blaues Duschgel.
1 Antworten

Neue Kommentare

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Gliss Kur - Total Repair - Spülung - Schwarzkopf

Gliss Kur - Total Repair - Spülung Reichhaltig aber nicht besonders ergibig
Die Spülung hat mir sehr gut gefallen. Ich nutze Spülungen nur für die Längen und da macht sie einen guten Job. Die Haare sind gut kammbar, aber dennoch griffig. Auch trocken beschwert die Spülung nicht. Mein ansonsten...

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Cremedusche Buttermilk & Lemon - Balea

Cremedusche Buttermilk & Lemon Lecker und Pflegend
Lange habe ich gezögert dieses Duschgel zu nutzen. Irgendwie hatte ich Angst, dass der Geruch mich umhaut. Aber die Dusche hat mich positiv überrascht. Der Duft ist ziemlich stark, aber für mich nicht zu aufdringlich. Sie riecht original wie "Cornetto...