Brow Boost Serum von Catrice Cosmetics

Brow Boost Serum

Peanut
25.04.2024 03:40 Uhr
1
9
Bewertung
Chaosbrauen
Dieses Brow Serum ist Teil der aktuellen Bam-Brow-Kollektion von Catrice und ist wohl limitiert. Gekauft habe ich es vor ca. 2 Wochen und verwende es seitdem morgens und abends. Zuerst ohne viel Hoffnung auf Erfolg, aber Versuch macht kluch und ich mochte sofort die formgebende Eigenschaft des Serums: Ähnlich wie ein Brauengel, nur dass es mit dem schmalen Pinselchen statt eines Bürstchens leichter im Handling ist.

Dass sich eine Wirkung überhaupt einstellt, überrascht mich nun ziemlich. Und zwar habe ich diese festgestellt, als vor drei-vier Tagen jenseits der sauberen Brauenlinie zum ersten Mal seit sehr langem Chaos-Brauenhärchen zum Vorschein kamen. Nicht dass ich Chaosbrauen mögen würde, sie sind aber immerhin ein Zeichen für ein Plus an Wachstum, das sich überraschend schnell zeigt.

Wenn die 4 Wochen, die man das Serum mindestens benutzen soll, verstrichen sind, werde ich updaten. Hoffentlich muss ich bis dahin wieder die Pinzette zücken, denn Chaosbrauen mag ich dann doch nicht-- irgendwann wirken sie dann ungepflegt, zerstören die Harmonie und machen das Brauen-Styling tricky.

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...