Generation Plump & Shine Lipgloss von Catrice Cosmetics

Generation Plump & Shine Lipgloss

Gaukeleya
25.04.2024 16:28 Uhr
1
7
Bewertung
Ja. Ein Gloss halt.
Nach kürzlicher Bestandssichtung meiner etwas zügellosen Kosmetiksammlung kam ich zu dem Schluss, dass Lipglosse bei mir deutlich unterrepräsentiert seien. Zwar bin ich eher ein Lippenstiftmädchen, aber so ein, zwei Glosse können ja nicht schaden.

Dieses neue Modell von Catrice sprach mich von der Aufmachung her sehr an, haptisch wunderbar und wertig, die Farbpalette auch, Swatch ebenso. Also kaufte ich die Farbe Bold Ruby, die dunkelste, in der Annahme, dass sie die einzige wäre, die meine naturblassen Lippen zumindest etwas antönen würde (und nicht nur glänzen lässt).

Joa. Die Farbe ist sehr dezent und fällt kaum auf bei mir. Anfangs schon noch etwas, aber nach ca. einer halben Stunde sind auch ohne Essen, Trinken, Reden die Farbpigmente verduftet zum grossen Teil. Es bleibt Glanz.
Die Konsistenz ist leicht klebrig, der Auftrag so ganz ok mit dem Applikator. Gibt bessere, gibt schlechtere.

Es duftet recht angenehm und nicht übertrieben. Das Produkt ist vegan.

Mehr habe ich im Grunde nicht zu sagen, ausser:

Fazit: braucht man nicht. Alter Wein in neuen (aber sehr schicken) Schläuchen.

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 4 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...