Le Volume Révolution de Chanel von Chanel

Le Volume Révolution de Chanel

Peanut
28.03.2024 16:51 Uhr
3
10
Bewertung
Chanel funktioniert bei mir einfach
Nachdem meine heißgeliebte Le Volume Ultra Noir restlos leer geworden war, musste ich mich nach Ersatz umschauen und stieß auf die neue Révolution mit dem Gummibürstchen frisch aus dem 3D-Drucker. Ich dachte mir, Mr. Peanut hat einen 3D-Drucker und zaubert damit die dollsten Sachen -- also warum soll das Bürstchen von Chanel schlecht sein?

Weil mir die über 30€ zu viel für einen Blindkauf waren und ich kein Glück hatte, eine Probiergröße zum Dougi-Einkauf zu kriegen, war ich böse und habe mir in der Bucht eine 3er-Packung Minis zum halben Preis der Fullsize gekauft. Ich weiß, sollte man nicht, denn wer weiß wo die her sind, aber jetzt weiß ich zumindest, dass ich mir die Fullsize auch tatsächlich regulär kaufen würde: Denn die Révolution ist wirklich toll. Und da ich bald verreise, kommt mir das Miniformat sowieso gelegen (von hygienischen Aspekten abgesehen).

Ja, die Mascara ist super-gut. Nicht besser als die Ultra-Noir, aber auch nicht schlechter. Irgendwie typisch Chanel vom Ergebnis her. Saftiges, glossy Schwarz ohne Fliegenbeine und Krümelchen, macht einen sehr sexy Augenaufschlag mit nur einer Schicht. Aber kein plumpes Porno-Volumen, sondern harmonisch und elegant.

Das Bürstchen? Schon speziell. Ob es am 3D-Drucker liegt, dass es jede Wimper gut erwischt und mit resoluter Farbe umhüllt? Ich weiß es nicht. Ich finde einfach, das Resultat ist sehr Chanel. Wem das eine Hilfe ist --

Das Abschminken finde ich nicht weiter schwer, ich benutze momentan aber das Garnier-Teufelszeug, das sogar "They're Real" mühelos abkriegt. Ich weiß deshalb nicht, wie die Révolution mit normalem AMU-Entferner abgeht oder gar mit Abschminktüchern.

Ach ja: Haltbar finde ich sie auch -- es gibt haltbarere Tuschen, aber für meine Zwecke reicht sie, ein paar dezente Tränen übersteht sie.

Für Mascara-Freaks und Le-Volume-de-Chanel-Fans zu empfehlen. Schon ein tolles Produkt.
3 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...