Les Beiges - Healthy Glow Foundation SPF 25 von Chanel

Les Beiges - Healthy Glow Foundation SPF 25

Blumi
26.04.2024 00:06 Uhr
6
Bewertung
Mit versteinertem Gesicht von Weitem ganz ok
Hatte zwei Sachets von dieser Foundation, meine Farbe heißt Nr. 30, "beige" steht allerdings nicht dabei. Weiß also nicht, ob das derselbe Farbton ist wie bei Gauki, aber mir hat er auch gepasst (bzw. im Sommer vermutlich noch besser).

Zuerst einmal muss ich sagen, dass das Zeug extrem ergiebig ist und ich es ziemlich stark deckend finde. Verteilen lässt es sich leicht. Von Weitem (= im normalen Badezimmerspiegel) sieht es auch gar nicht schlecht aus und v.a. fühlt man es nicht auf der Haut. Beim Drüberfahren fühlt es sich auch gut an. Das Finish ist angenehm matt. Meine Pigmentflecken werden auch mehr oder weniger vom Graustich verschont.

Im Vergrößerungsspiegel dann merkt man, dass die Konsistenz bissl gummös-pastig ist und alle Poren frei bleiben, d.h. als "Löcher" sehr klar zu erkennen sind. Beim Lächeltest sind sogar die Schläfen mit Poren/Fältchen übersät!

Eine Haut, die nicht so "löchrig" und schlaff ist wie die meinige, würde vielleicht auch beim Lächeln gut aussehen, bei mir reicht's leider nur fürs sowjetische Passfoto.

Hatte die Foundation vielleicht so eine halbe Stunde oben, kann also zur Haltbarkeit nichts sagen.
2 Antworten

Neue Kommentare

BlumiBlumi vor 4 Jahren
Botanicals Fresh Care - Ingwer & Koriander - Stärkendes Shampoo - L'Oréal

Botanicals Fresh Care - Ingwer & Koriander - Stärkendes Shampoo Verleichbar mit teureren Shampoos und genauso gut
Habe dieses Shampoo wegen dem Geruch gekauft und bis jetzt erst 1mal ausprobiert, aber so viel kann ich schonmal sagen: lässt sich gut dosieren (Pumpspender), entnehmen und verteilen, riecht super (nicht süß!)...

BlumiBlumi vor 4 Jahren
The Cream - Augustinus Bader

The Cream Gott sei Dank nix Besonderes
Ich hab mir eine Probe dieser sehr teuren und gehypten (Stars!) Creme geben lassen und die Probe war so groß, dass ich die Creme eine Woche lang testen konnte. Ich glaub, ich hab mir damals ausgerechnet, dass meine Probe so 17 oder...