CL Vital Deodorant Stick von Cos-Line Cosmetic

CL Vital Deodorant Stick

ChaiTee
20.04.2024 10:54 Uhr
1
8
Bewertung
Frische im Handtaschenformat
Obwohl ich mit meinen diversen Deo-Cremes sehr zufrieden und auch noch eine Weile versorgt bin, konnte ich diesem kleinen Deo-Stift (gibt's in zwei Größen - 25 und 40 ml) nicht widerstehen. Manchmal ist so ein Deo-Stift halt auch praktischer als eine Creme, nach deren Anwendung man sich dann wieder die Finger waschen muss ;)
Der Werbetext auf der Seite von Cos-Line sagt:
"Der CL Vital Stick ist ein sehr angenehm aufzutragendes Unisex Deodorant für Sie und Ihn mit einer leicht lieblichen sowie herben Note. ProVitamin B5 wirkt zudem beruhigend und schützt die Haut intensiv und langanhaltend vor dem Austrocknen.
CL Vital verzichtet bewusst auf Aluminium, Zink, Parabene, und ist frei von jeglichen tierischen Inhaltsstoffen. Für ein gutes und frisches Gefühl – den ganzen Tag.
Wie funktioniert’s?
Der Deo Stick wirkt auf der Basis von vegetabilem Alkohol und ProVitamin B5. Ohne die Transpiration der Schweißdrüsen zu beeinflussen wirkt Alkohol antibakteriell, beugt der Bildung von Keimen entgegen und verhindert auf diese Weise eine unangenehme Geruchsbildung bereits vor Entstehung. ProVitamin B5 wirkt pflegend und beugt Hautreizungen entgegen.
- ohne Aluminium
- ohne Zink
- ohne Parabene
- ohne tierische Inhaltsstoffe
- ohne Gluten"
Und das stimmt.
Der Duft ist leicht und angenehm - einfach wie frisch geduscht. Und das bleibt auch längere Zeit so - 16 Stunden nach dem Auftragen rieche ich immer noch nicht verschwitzt.
Klar, noch ist kein Hochsommer - aber das ist schon mal nicht schlecht.

Neue Kommentare

ChaiTeeChaiTee vor 3 Jahren
Pure Deo Stick - Speick

Pure Deo Stick Stressless ...
... muss mein Tag sein, dann reicht dieses Deo aus. Also nicht allzu heiß und es sollten auch nicht allzuviel körperliche Anstrengungen auf dem Plan stehen. Dann ist es ein recht passables - alufreies - Deo, das von einer Dusche bis zur nächsten...

ChaiTeeChaiTee vor 4 Jahren
Feel Well - Fußbutter - Balea

Feel Well - Fußbutter Ich creme mir zweimal am Tag die Füße ein ...
… damit diese Creme endlich leer wird. 200 ml sind schon eine Menge Zeug. Und eigentlich kann ich mich Milapferd anschließen - die Creme wirkt gut, pflegt die Füße, ist nicht fettig. Alles gut also - bis auf den Geruch....