Duschgel Blumenmeer von Creme 21

Duschgel Blumenmeer

Milapferd
25.04.2024 21:50 Uhr
3
10
Bewertung
Gute INCIS - guter Geruch - gute Verträglichkeit
Ich bin ja bekennender Blümchenduft-Fan. Aber bitte nicht schwülstig, sondern schön grün und frisch. Das trifft es hier voll auf den Kopf. Der Duft ist wie eine Wildblumenwiese im Sommer. Stellt euch vor ihr liegt im Gras, die Sonne lacht - es sind 28 Grad. Eine leichte Brise weht und trägt euch den Duft der tausenden Blüten der benachbarten Wildblumenwiese heran. Im Hintergrund lachen Kinder.

Zur Pflege kann man sagen, dass sie ok ist. Sie trocknet meine Haut nicht aus, pflegt sie aber auch nicht übermäßig. INCIS sind ok - keine Silikone, Parabene oder Mikroplastik.

Neue Kommentare

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Gliss Kur - Total Repair - Spülung - Schwarzkopf

Gliss Kur - Total Repair - Spülung Reichhaltig aber nicht besonders ergibig
Die Spülung hat mir sehr gut gefallen. Ich nutze Spülungen nur für die Längen und da macht sie einen guten Job. Die Haare sind gut kammbar, aber dennoch griffig. Auch trocken beschwert die Spülung nicht. Mein ansonsten...

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Cremedusche Buttermilk & Lemon - Balea

Cremedusche Buttermilk & Lemon Lecker und Pflegend
Lange habe ich gezögert dieses Duschgel zu nutzen. Irgendwie hatte ich Angst, dass der Geruch mich umhaut. Aber die Dusche hat mich positiv überrascht. Der Duft ist ziemlich stark, aber für mich nicht zu aufdringlich. Sie riecht original wie "Cornetto...