Duschgel Strandsause von Creme 21

Duschgel Strandsause

Gaukeleya
23.04.2024 08:02 Uhr
4
8
Bewertung
Sympathisch
Wie auch schon das klassische Duschgel von Creme 21, wird hier insbesondere die Abwesenheit von Mikroplastik beworben. Finde ich auch gut. Ausserdem nicht enthalten: Silikone, Parabene und andere böse Sachen, und tierversuchsfrei ist es auch.
Als bekennender Orangenfan, der ich bin, musste es daher gleich mit.

Das transparente Duschgel ist von angenehmer Konsistenz, mild und tatsächlich leicht pflegend oder jedenfalls nicht austrocknend. Der Duft, mir ja immer sehr wichtig (wem nicht ;-)), wirkt nicht ganz so orangig-natürlich wie erhofft, sondern hat eine gewisse Synthetiknote dabei. Das ist nicht weiter schlimm, doch gibt es hier für mich also Punktabzug. Würde ich dennoch vermutlich nachkaufen, wenn ich nicht schon so viele andere Duschbäder im Schrank hätte.

Fazit: nicht teuer, gute Incis, kein Mikroplastik, fruchtiger, wenngleich leicht synthetischer Duft. Bitte mehr davon in noch weiteren Duftrichtungen.
4 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 4 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...