Essential Oil Elixir - Vetiver Aromatic Care - Stress Relief Detox Oil Mask von Darphin
Kommentar von ViolaodorataViolaodorata
Hilfreicher Kommentar
14.04.2019 10:23 Uhr
100%
verführerische Optik, phantastischer Duft!
Entdeckt habe ich die Maske im Sommer 2018 - ein extrem heisser Tag.

In der Apotheke stand ein Tester. Das sonnengelbe Gel, angereichert mit Blütenblättern, zog mich magisch an. Der erfrischende, herbe Duft hat mich fasziniert. Die Konsistenz auf der Haut: wow ... gekauft!

Entspannung mit ätherischen Ölen
Die Kombination Vetiver, Geranie, Lavendel und Majoran ergeben einen entspannenden, herb würzigen Duft.
Eine Wohltat an heissen Tagen.
Die Maske ist sehr reichhaltig. Die transparente Gel Optik/Konsistenz trügt.
Der Hersteller empfiehlt eine Einwirkzeit von 10 Minuten. Das anschliessende Abwaschen mit Wasser.

Ich verwende diese Maske (wenn mir danach ist) statt meiner Nachtpflege. Der Duft erleichtert das Einschlafen!
Am nächsten Morgen ist meine sensible, feuchtigkeitsarme Haut glatt, weich - optimal genährt.

Angaben des Herstellers: 99 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Ohne Parabene, ohne Erdöl, ohne Phthalate, ohne Formaldehyd.
Inhalt: 50 ml. MADE IN FRANCE. 24 M.

1Antwort
Samtkleid vor 99 Tagen
Meine Haut schreit dank Dir nach diesem Produkt. Die Apotheke um die Ecke führt die Marke....... Ein sehr hilfreicher Kommentar, so gut beschrieben. Danke schön!