Men+Care - Clean Comfort von Dove

Men+Care - Clean Comfort

Peanut
24.04.2024 12:03 Uhr
3
10
Bewertung
Versteckt es gut!
Da mir der Besitzer dieses Duschgels kein brauchbares Kommentar-Rohmaterial liefert (außer "schäumt gut, macht sauber, duftet gut"), beschreibe ich das Duschgel mal eben aus weiblicher Sicht.

Zu den Pflegeeigenschaften kann ich mich nicht äußern, da die Testperson eher unprätentiös ist in dieser Hinsicht, ich selbst wiederum das Duschgel nicht benutze. Ich würde aber durchaus gerne, denn: Das Zeug duftet bombig!

Der Duft riecht vor allem sehr stark sauber-hautcremig nach Dove: Der klassische Dove-Duft, der an sich meines Erachtens nach sehr deutlich von der Mandelblüte dominiert wird. Zu dem herrlichen Dove-Grundduft kommt hier noch eine sehr feine Holzigkeit mit ins Spiel und ein dezenter Hauch herber Blumennoten. Keinerlei Aquatik, keine typische Würzigkeit, nichts dergleichen. Schon noch kerlig, aber so subtil, dass das Duschgel durchaus Unisex-Potenzial hat.

Und damit hat es auch das Zeug dazu, auf mysteriöse Weise sehr schnell alle zu werden: Mops-Gefahr! Liebe Männer, wenn ihr euch dieses Dove kauft, überlegt euch ein gutes Versteck dafür und lasst es nicht arglos in der Dusche herumstehen. Oder aber: Kauft gleich die 500-ml-Größe.
2 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...