Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche von Dove

Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche

Endorphin
19.04.2024 20:48 Uhr
8
Bewertung
Extra Pflege
Jedes Jahr bringt Dove pünktlich zur kalten Jahreszeit eine Limited Edition raus.
Dazu gehören: die Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche, Winterpflege - Bodylotion, Winter Care - Handcreme und die Winter Care - Pflegecreme.

Letztes Jahr hatte ich die Bodylotion - die Pflegedusche war schon vergriffen. Dieses Jahr hielt ich mich ran...

Die reichhaltige Duschmilch duftet genau wie die Bodylotion blumig, cremig, ganz leicht nach Sandelholz und typisch Dove nach Seife. Der Duft hat aber nichts mit Winter oder gar Weihnachten zu tun. Das Plus an Pflege macht diese LE zu einer Winteredition.
Die Dusche ist wirklich sehr sehr cremig und gehaltvoll. Sie wirkt fast schon ein wenig schwergängig beim Auftrag und auch beim Abspühlen dauerts etwas. Sie schäumt überhaupt nicht. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt, zart und intensiv gecremt an wobei der Duft nicht lange auf ihr hält.

Eincremen muss ich mich nach dieser Dusche wirklich nicht, deshalb brauche ich die Bodylotion oder Pflegecreme nicht noch dazu.

Fazit: Eine schöne Pflegedusche, bei der mir persönlich aber die Winter-Duft-Komponente fehlt.
1 Antworten

Neue Kommentare

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Mia 2 - Clarisonic

Mia 2 dem Weihnachstmann wieder in den Sack gesteckt
Die Mia hätte ich dieses Jahr von meinen Ellies geschenkt haben können. Mama hatte sie für mich bei QVC im Set mit dem Sonic Foundation Blender und dem Radiance Aufsatz mitbestellt und bot an, sie mir bei Gefallen...

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid - eos

Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid Sommerpflege - Winterduft
Wie bei Parfum habe ich je nach Jahreszeit meine Duftfavoriten. Im Frühjahr mag ich leicht blumige Düfte, im Sommer steh ich auf Citrus und Aquaten, im Herbst trage ich gern Holziges und im Winter darf's dann auch etwas süßer, schwerer...