winter care - Anti-Transpirant Roll-On von Dove

winter care - Anti-Transpirant Roll-On

ChaiTee
28.03.2024 15:31 Uhr
2
9
Bewertung
Ein Problem ist nicht genug
Ich hab grad einen kurzen Kommentar zum Winter Edition vom Dove Deo Spray geschrieben - den könnte ich 1:1 übernehmen.
Also:
Letzte Woche war ich mit meiner Tochter im Müller. Und wie das so ist, fanden wir mal wieder so einiges, was dringend mitmusste. Unter anderem diesen DeoRoller - der sich zwischenzeitlich als Anti-Transpirant-Roller entpuppte. (Nicht, dass das nicht auf dem Roller draufgestanden wäre, aber wir waren halt beide so fasziniert vom Duft, der uns beim Probeschnuppern entgegenkam.). Tja, und jetzt hab ich den Roller (und auch das Spray) getestet und bin begeistert. Das Zeug riecht gut (kuschlig, weich, warm, aber alles nur ganz dezent), das Zeug wirkt - und das Zeug enthält Alu... Wir werden's wohl trotzdem nehmen...
Und noch eins oder zwei kaufen, ist ja schließlich eine Limited Edition.

Neue Kommentare

ChaiTeeChaiTee vor 3 Jahren
Pure Deo Stick - Speick

Pure Deo Stick Stressless ...
... muss mein Tag sein, dann reicht dieses Deo aus. Also nicht allzu heiß und es sollten auch nicht allzuviel körperliche Anstrengungen auf dem Plan stehen. Dann ist es ein recht passables - alufreies - Deo, das von einer Dusche bis zur nächsten...

ChaiTeeChaiTee vor 4 Jahren
Feel Well - Fußbutter - Balea

Feel Well - Fußbutter Ich creme mir zweimal am Tag die Füße ein ...
… damit diese Creme endlich leer wird. 200 ml sind schon eine Menge Zeug. Und eigentlich kann ich mich Milapferd anschließen - die Creme wirkt gut, pflegt die Füße, ist nicht fettig. Alles gut also - bis auf den Geruch....