Cremedusche Reichhaltige Pflege von Dove

Cremedusche Reichhaltige Pflege

Sonnenfee
25.04.2024 04:08 Uhr
6
10
Bewertung
Kennt eigentlich jede(r)
Wer kennt sie nicht, die originäre Dove Dusche?
Keine Ahnung, wie oft ich sie schon nachgekauft habe. Obwohl - zwischenzeitlich wurde sie derartig reformuliert (auch Duschgels sind Reformulierungsopfer), sodaß ich dachte: so nie wieder.
Am Duft hatten sie herumgeschraubt, die Konsistenz war so pflegend daß es kaum noch Schaumbildung gab, und wenn ich sie zum Baden (ich bade so selten, sodaß die Anschaffung eines Badezusatzes nicht lohnt) benutzen wollte, es Mühe machte, die kleinen Stückchen, die im Wasser herumschwammen, einzeln aufzulösen. In der Hand sehr zäh und schmierig.

Nun sah ich ein neues kleines Aufkleberlein auf der Flasche und wagte einen neuen Versuch.
Siehe da: der wohlbekannte Dove Duft ist wiedererkennbar, die Konsistenz cremig, schaumbildend, pflegend in Weiß - ganz so wie ich es haben will. Hach - fehlt nur noch das Dove Parfum, es würde sich sicher mit dem von Nivea nebeneinander im Schrank nicht zanken ;))
3 Antworten

Neue Kommentare

SonnenfeeSonnenfee vor 9 Monaten
Nivea Sensitiv Ultra Mildes PH-Balance Shampoo - Nivea

Nivea Sensitiv Ultra Mildes PH-Balance Shampoo Perfekt für empfindliche Kopfhaut
Meine Kopfhaut zickt eigentlich immer, sobald ich es mit einem in der Drogerie erhältlichen Shampoo versuche: aber hier bin ich schwach geworden, es landete im Einkaufswagen. Seit Jahr und Tag benutze ich einige wenige reizarme...

SonnenfeeSonnenfee vor 5 Jahren
Ayurvedisches Dusch- & Badegel Granatapfelblüte & Orange - Khadi

Ayurvedisches Dusch- & Badegel Granatapfelblüte & Orange Nicht nur zum Duschen und Baden
Nachdem mich das Khadi Amla Shampoo so begeistert, testete ich dieses Produkt, das auch zum Haare waschen ausgewiesen ist. Was für die Rundum - Dusche nach dem Sport im Fitnesstudio perfekt ist, denn ich nehme nur eine Flasche mit in die Dusche. Wie...