Silk Cream Oil - Beauty Cream Bar von Dove

Silk Cream Oil - Beauty Cream Bar

Delidazo87
19.04.2024 20:18 Uhr
3
9
Bewertung
... einfach ein toller angenehmer leichter Duft ...
... und wirklich pflegend für die Haut. Ich habe eigentlich ganz selten Seifenstücke,ja sie riechen toll und sind ergiebiger wie die Flüssigseife,finde ich zumindest, aber die sehen nach kurzer Zeit irgendwie immer etwas doof aus im Bad,also habe ich lieber die Flüssigseife. Aber die ist wirklich toll,die Hände werden gepflegt und riechen toll,sind weich und duften noch ne ganze weile ganz toll danach ;-) Also hier mache ich mal eine Ausnahme ;-)
2 Antworten

Neue Kommentare

Delidazo87Delidazo87 vor 5 Jahren
Tattoo-Creme - Pegasus Pro GmbH

Tattoo-Creme Pegasus Tattoo Creme ....
Da ich diese Creme im Moment und auch sicher in den nächsten Monaten wieder häufiger brauchen werde wollte ich nun endlich den Kommi dazu schreiben. Eigentlich wollte ich das schon längst erledigt haben aber es kam immer wieder was dazwischen,...

Delidazo87Delidazo87 vor 6 Jahren
Beauty Box (Juni 2018) - medikamente-per-klick.de

Beauty Box (Juni 2018) Beauty Box aus der Apo ;-)
Wer sich die aktuelle Box bestellt hat und sich überraschen lassen möchte sollte weder den Text lesen noch die Fotos angucken. ;-) (wenn ich sie hochladen kann) Also es ist die 2. Box die ich dort bestellt habe und ich bin begeistert,es...